Anzeige

Mo 27.6.: Spielen in Nußloch

Benutzeravatar
Kathrin Nos
Kennerspieler
Beiträge: 1258
Wohnort: Nußloch
Kontakt:

Mo 27.6.: Spielen in Nußloch

Beitragvon Kathrin Nos » 23. Juni 2011, 12:33

Hallo allerseits,

nachdem er an Ostern und Pfingsten feiertagsbedingt zwei Mal ausfiel, findet er nun im Sommer wieder im regelmäßigen Rhythmus statt: Der Nußlocher Spieleabend an jedem 2. und 4. Montag des Monats.

Dieser Spieleabend findet in den Räumen des Familienzentrums Apfelbäumchen e.V. in Nußloch statt. Wer möchte gerne mitspielen? Alle interessierten Spielerinnen und Spieler sind herzlich eingeladen!

Der nächste Termin findet am 27.6. ab 19:30 Uhr statt.

Unter http://das-spielen.de/index.php/spieleabend-in-nussloch/ sind die wichtigsten Informationen zusammengetragen. Dort findet sich auch eine Wegbeschreibung. Bei Fragen helfe ich gerne hier weiter oder per Mail (über dieses Forum erreichbar) oder schaut nach den Kontaktinformationen unter dem angegebenen Link.

Alles Gute wünschen
die Familien Hülsmann und Nos.
Spielerin, früher auch Rezensentin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste