Anzeige

Spielewekend in der Schweiz (6. bis 9. Juni)

Benutzeravatar
Chregi Hansen
Kennerspieler
Beiträge: 319
Wohnort: Wohlen (Schweiz)

Spielewekend in der Schweiz (6. bis 9. Juni)

Beitragvon Chregi Hansen » 20. Mai 2013, 21:40

Hallöchen

Zum inzwischen achten Mal organisiere ich ein Spieltreffen in der Schweiz, genauer gesagt in Hemberg (liegt in der Ostschweiz, darum hat es auch immer Gäste aus Deutschland und Österreich dabei). In diesem Jahr findet der Anlass vom 6. bis 9. Juni statt. Es hat noch einige wenige Plätze frei. Bei Interesse bitte Mail an mich

Gruss

Chregi

Benutzeravatar
günter-spielbox
Brettspieler
Beiträge: 67

Re: Spielewekend in der Schweiz (6. bis 9. Juni)

Beitragvon günter-spielbox » 18. Juni 2013, 13:35

Wann ist denn das nächste Weekend? (Hatte zwar gemailt aber keine Antwort erhalten).
Günter


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste