Anzeige

Spielerklärer für Essen 2013 gesucht

Benutzeravatar
PunTheHun
Kennerspieler
Beiträge: 225
Wohnort: Berlin
Kontakt:

Spielerklärer für Essen 2013 gesucht

Beitragvon PunTheHun » 16. September 2013, 22:11

Indie Boards and Cards sucht Leute, die in Essen die Spiele Flash Point/Extreme Danger, Coup (ähnlich zu Resistance) & Snowdonia vorführen. Nach Möglichkeit sollten die Erklärer 2 volle oder 4 halbe Tage verfügbar sein, sich auf Deutsch und Englisch ausdrücken können und kommunikativ sein. Für die Vorführung gibt es je ein Exemplar der Spiele, Messeeintritt für die Vorführtage und Verpflegungsgeld- Details bitte mit Travis absprechen.
Bei Interesse bitte direkt an Travis Worthington wenden, travis@IndieBoardsAndCards.com . Es ist anstrengend, aber wir hatten die letzten Jahre immer eine Menge Spaß.

Lutz Pietschker


Anmerkung zu Flash Point: Wer das Basisspiel kennt, dem bringe ich in Essen die zusätzlichen Regeln bei. So viele sind es nicht. ich habe die deutschen Regeln fertig und hoffe, ich darf sie noch vor der Messe auf BGG hochladen (soll nicht vor der Kickstarter-Ausieferung geschehen, um den subscribers nicht weh zu tun).

Benutzeravatar
mmgd
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Spielerklärer für Essen 2013 gesucht

Beitragvon mmgd » 4. Oktober 2013, 14:39

Wenn es "Verpflegungsgeld" gibt, kann man ja nicht mehr von einem "Hungerlohn" sprechen - clever!



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste