Anzeige

Spiel 2015: Würfel- und Schmuck-Anbieter

Benutzeravatar
Annabelle78
Spielkamerad
Beiträge: 44

Spiel 2015: Würfel- und Schmuck-Anbieter

Beitragvon Annabelle78 » 27. September 2015, 19:17

Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem (vielleicht auch allen) der Würfel- und Schmuck-Anbieter, die in Essen ihre tollen Sachen anbieten. Leider suche ich nun schon einige Zeit, um vorab ein paar Fragen zu stellen...

Kann mir jemand weiterhelfen und mir ein paar Namen oder Stand-Nummern nennen?

Alternativ weiß ich, dass im Rück von Lookort bis 2012 immer ein großer Stand mit Würfeln war, mir würde also auch ein Hallenplan von 2012 helfen.

Ich dachte immer, dass das Internet nichts vergisst - aber alte Hallenpläne sind für mich tatsächlich gerade nicht auffindbar....

Verspiele Grüße - nur noch 8x schlafen....
Anja

Benutzeravatar
Pindopp
Brettspieler
Beiträge: 54
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Spiel 2015: Würfel- und Schmuck-Anbieter

Beitragvon Pindopp » 29. September 2015, 18:16

Chessex (2-D122) und Koplow (1-C111) sind große Würfelhersteller, die auch Schmuck im Angebot haben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste