Anzeige

Würzburg: Spieletreff

Benutzeravatar
jeiner
Spielkamerad
Beiträge: 44

Würzburg: Spieletreff

Beitragvon jeiner » 22. Oktober 2015, 08:44

Hallo miteinander!

Wie es das Thema schon verrät, bin ich dabei einen Spieletreff in der Nähe von Würzburg zu organisieren.
Genauer gesagt in Veitshöchheim. Noch genauer gesagt, im Naturfreundehaus Veitshöchheim :)
Ich bin selbst Mitglied im Naturfreundeverein (Nein, das ist KEIN FKK Club ;)). Wir haben eine Art Vereinsheim, das mir jeden ersten Samstag im Monat zur Verfügung steht.
Dort stehen vielerlei Getränke und auch ein paar Kleinigkeiten zum Essen, sowie ein paar Knabbersachen zur Verfügung. Alles für einen kleinen Preis, um unsere Umkosten zu decken. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Geplant ist es folgendermaßen: Ich nehme das eine oder andere Spiel von mir zuhause mit. Jeder kann selbstverständlich auch Spiele mitbringen und dann den Erklärbär spielen :)
Eingeladen sind natürlich Leute allen Alters.
Beginn wäre jeweils um 16 Uhr. Ende peile ich mal gegen 22 Uhr an.
Gerne können auch junge Familien mit Kindern kommen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich selbst wenige Spiele besitze, die für Kinder unter 10-12 Jahren geeignet sind... Aber auf Dauer lässt sich da vielleicht etwas über den Verein machen...

Die nächsten Termine wären:
07.11.15
05.12.15
02.01.16
06.02.16
05.03.16

Wer nährere Informationen über mich, oder das Projekt allgemein möchte, kann mir gerne eine PN schicken.

Hier noch der Link für das Naturfreundehaus:
http://www.naturfreunde-wuerzburg.de

Und natürlich noch die Adresse:
Naturfreundehaus Veitshöchheim
Sendelbachstr. 146
97209 Veitshöchheim

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag

Gruß Jürgen

Benutzeravatar
Shaneika
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Würzburg: Spieletreff

Beitragvon Shaneika » 20. September 2016, 23:31

Hallo Jürgen,

kurze Frage findet noch ein Spieletreff statt. Oder gibt es diesen Treff nicht mehr.

lg
Yvonne


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste