Anzeige

Höchst: 35. AOU-Con 2016

Benutzeravatar
Michael Blumöhr
Kennerspieler
Beiträge: 292
Wohnort: Griesheim
Kontakt:

Höchst: 35. AOU-Con 2016

Beitragvon Michael Blumöhr » 5. November 2015, 14:24

Hallo,

der offizielle Anmeldeschluß ist vorbei, bis 10.11. verlängere ich den mal: Es gibt noch freie Plätze beim 35. AOU-Con vom 7.-10.1.2016 in Höchst(Odw.).

Im Tagungshaus Kloster Höchst treffen sich über 120 Spieler. Schwerpunkt natürlich Brettspiele, aber auch ein paar Table-Tops und Kosims. Berühmt ist auch Melody-Klick und das Film-Quiz. Außerdem ist wieder ein großes Memoir'44-Szenario geplant und Mega-Civilization steht auch zur Verfügung. Am Samstag wie immer die beliebte Spieleauktion.

Wenn genug Besteller zusammen kommen, gibt es in diesem Jahr auch einen Kalender mit den Conlogos der letzten Jahre, die von bekannten Spieleillustratoren (Menzel, Lohausen, Matthäus, Vogt, Franz, u.a.) gezeichnet wurden.

Alle weiteren Infos und Anmeldung über
http://www.amt-fuer-oeffentliche-unordn ... chst-2016/
Frei sind nur noch Betten der Kategorie D.

Viele Grüße,
Michael

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste