Anzeige

Oberursel - Spieletreff: Orschel on Board

Benutzeravatar
OrschelOnBoard
Spielkind
Beiträge: 6

Oberursel - Spieletreff: Orschel on Board

Beitragvon OrschelOnBoard » 11. Januar 2016, 10:02

Bild

Orschel on Board
Spieletreff Termine
Jeden zweiten & vierten Sonntag im Monat

Orschel on Board ist ein lockerer Spieletreff in Oberursel, bei dem wir Brett- & Würfel- & Kartenspiele spielen.

Von jung bis alt sind alle willkommen, nur nett, fair und gut gelaunt solltet ihr sein.

Die Spiele werden von den Spielern selbst mitgebracht; jeder kann sich aussuchen, was er und mit wem er spielen möchte. Man sollte mehr Spiele als man selbst spielen möchte mitbringen, damit alle eine große Auswahl an Spielen haben. Wenn man keine hat, ist das auch kein Problem, die alten Hasen bringen viele ihrer gesammelten Spiele mit.

Man kann kommen und gehen wann man möchte, aber am Besten ist es früh zu kommen, damit man den Einstieg in die Erklärungen und die Spiele selbst findet, welche, je nachdem, 20 - 90 min dauern können. Ansonsten heißt es Geduld haben bis ein neues Spiel beginnt. Oder man verabredet sich zu einer speziellen Uhrzeit.

Gerade in der Aufbauzeit dieses Treffs werden noch Wenige und diese nicht regelmäßig kommen. Deshalb solltet ihr euer Erscheinen, dessen Uhrzeit, und die Spiele, die ihr mitbringen möchtet, im Kommentarbereich der Spieletreff Termine ankündigen, damit ihr euch abstimmen könnt und nicht alleine oder mit zu wenigen für ein Spiel dort sitzt.

Seid willkommen und lasst die Spiele beginnen!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste