Anzeige

Ratingen 2016

Benutzeravatar
CPost
Kennerspieler
Beiträge: 104
Kontakt:

Ratingen 2016

Beitragvon CPost » 22. März 2016, 21:59

Ratingen 2016 hat mir sehr gut gefallen.

Einige schöne Prototypen gespielt (u.a. La Granja: No Siesta von "ode." und Das Orakel von Delphi von Stefan Feld, die beide noch dieses Jahr erscheinen sollen)
http://brettspielbox.de/?p=11844

Benutzeravatar
Sascha 36

Re: Ratingen 2016

Beitragvon Sascha 36 » 22. März 2016, 22:06

Schöner Bericht, danke dafür ! Konnte No Siesta La Granja auch schon spielen und bin echt begeistert von der Umsetzung. Das Material sieht jetzt noch mal deutlich besser aus. Die Solovariante ist auch gut, fordert denSpieler aber auch. Nach wie vor überlege ich ob das Spiel nicht noch strategischer wird wenn man nur einmal würfelt und dann die Qual der Wahl hat.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste