Anzeige

Spiel in Essen: Wo und wie kann ich mein Gepäck abstellen?

Anzeige
django79
Kennerspieler
Beiträge: 195

Spiel in Essen: Wo und wie kann ich mein Gepäck abstellen?

Beitragvon django79 » 30. April 2016, 07:36

Servus,

meine Unterkunft für die Messe liegt relativ weit außerhalb der Stadt.
Ich möchte deshalb nicht für mein Gepäck wieder zurück zur Unterkunft und dann zum Bahnhof. (Kostet mind. eine Stunde Spielzeit ;-))
Bin das erste mal vor Ort.
Deshalb meine Frage:
Gibt es auf der Messe eine Möglichkeit sein Gepäck unterzustellen? Oder Schließfächer für Koffer?
Wie viel kostet das, falls jemand das zufällig weiß?


Gruß
django79

Günter
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Messe Essen Gepäck

Beitragvon Günter » 30. April 2016, 08:44

Ja. gibt es.
Kostete € 1,50 (so weit ich mich erinnere).
Günter

Benutzeravatar
Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 2914

Re: Messe Essen Gepäck

Beitragvon Thygra » 30. April 2016, 18:25

Die sind aber morgens meist immer sehr schnell alle belegt, wenn ich das richtig mitbekommen habe ...
André Bronswijk
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Scubaroo
Brettspieler
Beiträge: 73

Re: Messe Essen Gepäck

Beitragvon Scubaroo » 30. April 2016, 21:33

Aber man kann sein Gepäck auch bei den sehr freundlichen Garderobe-Damen abgeben (kostet glaub ich auch 1.50) ... und ausserdem kann man durch den Tag immer wieder darauf zugreifen - z. B. um die gekauften Schätze im Koffer zu verstauen) ohne erneut zahlen zu müssen. Toller Service!!

Günter
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Messe Essen Gepäck

Beitragvon Günter » 1. Mai 2016, 14:32

Scubaroo hat geschrieben:Aber man kann sein Gepäck auch bei den sehr freundlichen Garderobe-Damen abgeben (kostet glaub ich auch 1.50) ... und ausserdem kann man durch den Tag immer wieder darauf zugreifen - z. B. um die gekauften Schätze im Koffer zu verstauen) ohne erneut zahlen zu müssen. Toller Service!!



Genau - das meinte ich ;-)

Anzeige
Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 591
Kontakt:

Re: Messe Essen Gepäck

Beitragvon Ben Ken » 13. August 2016, 11:24

Kann ich dann einen Koffer bei der Garderobe abgeben und den nach und nach mit Schätzen füllen? Das wär ja traumhaft als Erstbesucher.
Gott würfelt nicht - Albert Einstein

Scubaroo
Brettspieler
Beiträge: 73

Re: Messe Essen Gepäck

Beitragvon Scubaroo » 13. August 2016, 20:21

Jawohl....das kann man. Habe ich immer so gemacht. ... dieses Jahr schaff ich es aber leider nicht (snief, snief). Aber ich hab ja immer noch Ungespieltes vom letzten Jahr im Schrank ;-)

HennigH
Spielkind
Beiträge: 4

Re: Messe Essen Gepäck

Beitragvon HennigH » 6. September 2017, 22:32

Hallo,
ist die Gepäckaufbewahrung an der Garderobe auch dieses Jahr möglich? Und wenn ja, qird denen das nicht zuviel, wenn man ständig nach seinem Koffer oder so fragt, um dort Spiele einzlagern? Schließlich könnten es ja alle so handhaben, und dann hätten das Personal eine Menge zu tun, oder?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste