Anzeige

Wer möchte mein Hotelzimmer in Fußreichweite der Messe haben?

Benutzeravatar
Martin M
Brettspieler
Beiträge: 73

Icon Wer möchte mein Hotelzimmer in Fußreichweite der Messe haben?

Beitragvon Martin M » 11. Oktober 2016, 09:35

Hallo zusammen,

ich habe ein Doppelzimmer im Novum Arosa Hotel (ca. 1 km von der Messe, ein U-Bahn-Stopp) von Donnerstag bis Freitag gebucht. Leider muss ich am Freitag auf eine Beerdigung und muss Donnerstag abend wieder zurück fahren.
Möchte jemand das Zimmer haben? Es kostet 355 EUR (wie gesagt, Doppelzimmer) inklusive Frühstück für die zwei Übernachtungen.

Viele Grüße,

Martin

Benutzeravatar
Martin M
Brettspieler
Beiträge: 73

Re: Wer möchte mein Hotelzimmer in Fußreichweite der Messe haben?

Beitragvon Martin M » 11. Oktober 2016, 13:22

...wenn Euch das zu viel ist, schickt mir gerne eine private Nachricht mit einem Angebot!

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

Re: Wer möchte mein Hotelzimmer in Fußreichweite der Messe haben?

Beitragvon Thygra » 11. Oktober 2016, 16:07

Wieso sind es von Donnerstag auf Freitag 2 Übernachtungen? Hast du dich da nicht irgendwo vertippt?

Unabhängig davon: Hast du schon mit dem Hotel gesprochen? Vielleicht haben die eine Warteliste von Interessenten?
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
Firkin
Kennerspieler
Beiträge: 403

Re: Wer möchte mein Hotelzimmer in Fußreichweite der Messe haben?

Beitragvon Firkin » 11. Oktober 2016, 20:36

Vielleicht meint er: Eine Übernachtung für zwei Personen, da Doppelzimmer? Deswegen "zwei Übernachtungen"?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 108 Gäste