Anzeige

SpielZone 2016 in der Stadtbibliothek Gütersloh

Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

SpielZone 2016 in der Stadtbibliothek Gütersloh

Beitragvon Bona-SpieLama » 10. November 2016, 19:04

Zum zweiten Mal findet wieder eine Veranstaltung für Gesellschaftsspiele statt. Diesmal unter dem Namen "SpielZone"

Wann?
Am Samstag, 19.November 2016 von 10-15Uhr

Wo?
Stadtbibliothek Gütersloh, Blessenstätte 1, 33330 Gütersloh

- Gaming
- Die besten Apps
- Offener Spieletreff
- mein eigener Spieletreff, welcher dort regelmäßig samstags von 10:30 bis 15 Uhr stattfindet (wir werden voraussichtlich Scythe vorstellen), weitere Infos zu den Spieletreffs vor Ort, gerne auch auf Anfrage
- Tolle Preise
- Spiele-Empfehlungen
- Brettspiele vs. Konsolen
- Schach
- Unicef-Karten
- Quizduell gegen die Leiterin der Stadtbibliothek
- Cottage Garden (vorgestellt von Uwe Rosenberg persönlich)
- u.a. Isle of Skye und Codenames

Außerdem:
Bohnanza-Turnier (auch für Leute, die das Spiel noch nie gespielt haben möglich, es wird erklärt)
Anmeldung bis zum 18. November unter 05241 2118074 oder an der Info im 1. OG


Ich möchte nur dazu sagen, dass ich nicht für die Organisation, bzw. die Planung verantwortlich bin. Es handelt sich rein um eine VA der Stadtbibliothek Gütersloh, für die ich freiwillig Werbung mache, damit möglichst viele Leute kommen.

Benutzeravatar
Bona-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 234

Re: SpielZone 2016 in der Stadtbibliothek Gütersloh

Beitragvon Bona-SpieLama » 11. November 2016, 21:42

Bemerkung:
Die Anmeldung für das Bohnanza-Turnier ist bis zum 18. November 2016 möglich, nicht nur bis zum 12. November. Ich habe das Datum soeben korrigiert!
Wer Interesse hat, hat also noch etwas mehr Zeit dafür, sich anzumelden! ;)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste