Anzeige

Bonn: 7 WONDERS-Turnier am Sonntag, den 05.02.2017

Benutzeravatar
lanzi
Kennerspieler
Beiträge: 134

Bonn: 7 WONDERS-Turnier am Sonntag, den 05.02.2017

Beitragvon lanzi » 10. Dezember 2016, 12:26

Liebe Spieler!

Wer hat Lust, an einem 7 WONDERS-Turnier am Sonntag, den 05.02.2017, in Bonn teilzunehmen?

Spielbeginn:
15 Uhr – eine Regeleinführung findet ab 14:30 Uhr statt

Spielort:
Spiele-Café Voyager (s. www.voyager-bonn.de), ein schönes Spiele-Cafe mit großer Spieleauswahl in der Rheingasse 7 zentral in Bonn, d.h. Nähe Bertha-von-Suttner-Platz und Oper

Für wen?
Neulinge, Kenner, Nicht-Miglieder, Mitglieder…alle, die Brettspiele lieben, vielleicht gar ein neues Spiel kennenlernen wollen, sind sehr willkommen.
Für Spieler, welche das Spiel noch nicht kennen, gibt es die Regeleinführung vor Beginn des Turniers.
Der Spaß am Spiel(en) steht bei uns stets im Vordergrund!

Ausrichter:
Spielfreunde "Wilde Zockerei" e.V.
Unser Spielerepertoire umfasst Klassiker wie Siedler, El Grande, Tikal, Alhambra, Carcassonne bis hin zu Brett-/Strategie-/Karten-/Würfelspielen wie 7 Wonders, Dominion, Stone Age, King of Tokyo, Love Letters, Caylus, Agricola, Codenames, Puerto Rico, Istanbul etc.

mehr Infos und Anmeldung: www.wilde-zockerei.de -> Turniere -> 7 WONDERS

Startgeld: 3 €uro

Die Spiele stellt der Veranstalter. Es wird ausschließlich das Grundspiel verwendet.

Fragen gerne an mich per PN!

Verspielte Grüße
Michael / Lanzi

Benutzeravatar
lanzi
Kennerspieler
Beiträge: 134

Re: Bonn: 7 WONDERS-Turnier am Sonntag, den 05.02.2017

Beitragvon lanzi » 24. Januar 2017, 11:25

Es sind noch ein paar Plätze frei - also, wer Zeit, Lust und Laune hat, am 05. Februar in Bonn 7 Wonders zu spielen, sollte sich die Informationen mal anschauen, sich anmelden und einfach mitmachen!
Der Wettkampfaspekt tritt bei uns gegenüber dem Spaß am Spielen, dem geselligen Beisammensein deutlich in den Hintergrund - daher ist die Veranstaltung auch für spielebegeisterte 7W-"Anfänger" absolut einen Blick wert.
Wer nach dem Turnier noch Zeit hat und weitere Spiele spielen mag, wird in dem Kreise gewiss eine nette Spielerunde finden.

Benutzeravatar
lanzi
Kennerspieler
Beiträge: 134

Re: Bonn: 7 WONDERS-Turnier am Sonntag, den 05.02.2017

Beitragvon lanzi » 5. Februar 2017, 13:28

Für ganz Spontane: Es ist ein Platz Platz frei geworden im Teilnehmerfeld. Lust, Laune, gleich Zeit? 0175-9333330


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste