Anzeige

Spielkonzept4u Ferientour 2017

Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 4943
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Spielkonzept4u Ferientour 2017

Beitragvon zuspieler » 14. März 2017, 22:58

Es folgt eine Pressemitteilung von Spielkonzept4u.

Spielkonzept4u hat geschrieben:Die Spielkonzept4u Ferientour an der Nord- und Ostsee in 2017 mit 6 Spieleverlagen!

Auch in diesem Jahr wird der Urlaub an der Nord- und Ostsee total verspielt! Der kunterbunte Spielebus von Spielkonzept4u tourt wieder vom 15. Juli bis 03. September im Norden Deutschlands. Familien erwartet in diesem Jahr ein bunter Mix aus Spiel und Spaß von den Spezialisten: Amigo, Game Factory, Huch! & friends, Kosmos, Nürnberger-Spielkarten-Verlag und Piatnik.

Wir laden euch ein zur Halli Galli Party – bei der neuesten Version des Spieleklassikers von Amigo muss geklingelt werden, wenn eine passende Kombination aus Musiker-Früchtchen ausliegt. Bei Speedy Words von Game Factory ist ebenfalls Schnelligkeit und Konzentration gefragt: Wer findet am schnellsten ein passendes Wort zu einem Thema? Ein Spiel für fixe Ratefüchse. Oder doch lieber Schlangen fangen leicht gemacht? Mit dem Kartenspiel Pungi von Huch!&friends werden große und kleine Schlangen angelockt, aber gelingt die Jagd besser alleine oder im Team? Findet es heraus! Der Würfel-Klassiker Qwixx von Nürnberger-Spielkarten-Verlag bringt euch zum Zocken: viele Punkte oder Fehlwürfe – wer hat die beste Strategie und das glücklichste Händchen? Auch bei Super Six von Piatnik ist Würfelglück gefragt – Wem gelingt es als erster, alle seine Stäbchen los zu werden? Das perfekte Handtaschen-Würfelspiel für unterwegs. Oder seid ihr am Ende eher die „Checker“? Dann schnell die „Checker-Faust“! Denn bei Lucky Lachs von Kosmos ist Action angesagt.

Neugierig geworden? Diese und natürlich noch viele weitere In- und Outdoorspiele könnt ihr an unserem Spielezelt ausprobieren. Unsere „lebenden Spieleanleitungen“ sind ebenfalls mit von der Partie und erklären auf Wunsch jedes Spiel. Außerdem lohnt sich auch ein Blick in die „Spiel doch!“ – das Brettspielmagazin für Gelegenheitsspieler. Und es gibt natürlich noch unser berühmtes Schätzspiel, bei dem ihr tolle Preise gewinnen könnt!

Ob am Strand, in der Stadt, im Museum oder am Hafen: Wir spielen überall! Kommt vorbei und spielt mit: Wir laden Groß und Klein zum Spielen ein!

Alle Termine der Spielkonzept4u Ferientour findet ihr unter: http://www.spielkonzept4u.de/termine.

Den Rückblick auf 2016 gibt es unter viewtopic.php?f=45&t=387805.

Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 4943
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Re: Spielkonzept4u Ferientour 2017

Beitragvon zuspieler » 8. Juli 2017, 07:44

Es folgt eine Pressemitteilung von Spielkonzept4u.

Spielkonzept4u hat geschrieben:In einer Woche macht sich der Spielkonzept4u Spielebus wieder auf die Reise:

Vom 15.07.-03.09.2017 geht es an die Ferienorte der Nord- und Ostsee. Mit dabei: viele schöne Spiele der Spieleexperten Amigo, Game Factory, Huch!, Kosmos, Nürnberger-Spielkarten-Verlag und Piatnik.

Start der Tour ist, fast schon traditionell, auf dem Seebrückenfest Schönberg. Danach warten viele schöne Standorte auf uns: Ob am Strand oder am Hafen, auf dem Zeltplatz oder in der Innenstadt – wir spielen überall dort, wo ihr eure Ferien verbringt.

Es gibt natürlich auch etwas zu gewinnen: Wer bei unserem Schätzspiel am Stand mitmacht, hat Chancen auf eins von 3 coolen Spielepaketen. Schaut auch mal auf unserer Facebook-Seite vorbei: http://www.facebook.com/spielkonzept4u - auch hier gibt es schöne Spielepakete zu gewinnen.

Alle Termine der Spieletour findet ihr unter: http://www.spielkonzept4u.de/termine.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: orcdoc und 3 Gäste