Anzeige

Helfer_innen für Halle Spielt! gesucht

Benutzeravatar
blabelbubb
Brettspieler
Beiträge: 51

Helfer_innen für Halle Spielt! gesucht

Beitragvon blabelbubb » 29. Mai 2017, 11:24

Hallo,

am 02.09.2017 findet in Halle an der Saale ein neues Spiele-Event statt. Mit "Halle Spielt!" bietet der Würfelpech e. V. in Kooperation mit der Stadt Halle und der örtlichen Bibliothek ein eintägiges Spieleevent für Klein bis Groß von Wenig- bis Vielspieler aus.
Damit das alles auch realisiert werden kann, werden noch Helfer_innen gesucht, die unter anderem Kinder-, Familen- und Kennerspiele erklären, bei der Ausgabe helfen, den Infostand betreuen und auf Großspiele aufpassen.
Dabei wird in 2 Schichten gearbeitet. Die erste Schicht startet von 10:00 Uhr - 14:00 Uhr und die zweite Schicht geht von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Wer kann, kann auch schon 7:30 Uhr beim Aufbau helfen bzw. bis 20:00 Uhr bleiben und mit abbauen.
Allen Helfern_innen werden T-Shirts sowie Verpflegung gestellt und am Ende der Veranstaltung sind alle herzlich zu einer gemütlichen Runde in einem Restaurant in Halle eingeladen (natürlich mit Kostenübernahme ;) ).

Wer Lust und Zeit hat kann sich bei mir hier im Forum per PN melden oder mir an folgende Mail schreiben: e.kuno@web.de.

LG,
Edgar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste