Anzeige

SPIEL17: "Notfall" Hilfe Renegade Pickup

Anzeige
Benutzeravatar
hallixx
Brettspieler
Beiträge: 70

SPIEL17: "Notfall" Hilfe Renegade Pickup

Beitragvon hallixx » 27. Oktober 2017, 09:17

Moin,
Gestern durfte ich das erste Mal die Spiel erleben und es war sehr interessant..laut..voll..und voller Eindrücke :D . Leider haben 1-2 Pickups nicht geklappt was mich zu meiner Frage bringt :
Gibt es jemanden, der auch den Versandservice nutzt und mir von Renegade Games Sentient (preorderd/prepaid) abholt und auf den Weg bringt??? Bei denen hingen die Spiele wohl im Zoll und sollen heute im Laufe des Tages erscheinen.

Ich weiß, dass jeder andere Dinge auf der Messe zu tun hat aber vielleicht steht ja noch die gute Tat des Tages aus. :D

Falls nicht..auf jeden viel Spass im grossen Treiben :)

Benutzeravatar
hallixx
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: SPIEL17: "Notfall" Hilfe Renegade Pickup

Beitragvon hallixx » 28. Oktober 2017, 11:15

Letzter Versuch :cool: :D :P


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste