Florian-SpieLama hat geschrieben:@Maery: Was für Wörter muss man sich bei Codenames merken? Das verstehe ich gerade nicht und klingt nach einem Regelfehler, weswegen ich nachfrage.
Florian-SpieLama hat geschrieben:P.S.: Wenn du willst dann verknüpf es Sebastian. Ich bin gerade mit dem Handy unterwegs und schau mir demnächst erstmal an, wie man das macht.
Maery hat geschrieben:Florian-SpieLama hat geschrieben:@Maery: Was für Wörter muss man sich bei Codenames merken? Das verstehe ich gerade nicht und klingt nach einem Regelfehler, weswegen ich nachfrage.
Die Agentenbosse oder wie auch immer die heißen, müssen sich ja alle Wörter am besten merken, damit sie bei der Wortsuche nicht ein liegendes oder anders zu deutendes Wort auswählen. Natürlich muss man sich nichts merken und kann sich auch immer wieder die Auslage angucken, aber das dauert ja noch länger. Das meine ich damit. Beispiel: Da liegen z.B. Essen und Jurist und man möchte Gericht zu beidem sagen und dann ist aber schon Gericht eine ausliegende falsche Karte. Daher sollte man natürlich schon immer alle Begriffe auf dem Schirm haben und merken.
zuspieler hat geschrieben:Florian-SpieLama hat geschrieben:P.S.: Wenn du willst dann verknüpf es Sebastian. Ich bin gerade mit dem Handy unterwegs und schau mir demnächst erstmal an, wie man das macht.
Erledigt. Unter viewtopic.php?f=63&t=391291 findest Du eine Anleitung, wie man Beiträge mit Spielen verknüpft. Falls Du dazu noch Fragen hast, einfach melden.
Dee hat geschrieben:Ich mag Rokoko auch sehr. Sowohl Thema als auch Mechanik sind echt klasse. Schade ist nur, dass es bei uns immer so lange geht. Unter 3 Stunden bei 4 Spielern sind wir selten fertig.
Florian-SpieLama hat geschrieben:@ Maery: Hm schade. Das klingt echt doof. Ich bin bisher auch sehr großer Unlock!-Fan und freue mich eigentlich auf die dritte Box. Ich hoffe ich mache da andere Erfahrungen und es ist Geschmackssache...
Euch wünsche ich, dass wenigstens der 3. Fall in der Box etwas für euch ist.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste