Anzeige

Bonn: Spieleveranstaltung 17./18. März 2018

Benutzeravatar
lanzi
Kennerspieler
Beiträge: 134

Bonn: Spieleveranstaltung 17./18. März 2018

Beitragvon lanzi » 12. Januar 2018, 20:17

Mit „BONN-SPIELT“ möchten die Spielfreunde „Wilde Zockerei“ e.V. nach der Premiere 2017 nun zum zweiten Mal der Spieleszene, allen Freunden und Förderern der Gesellschaftsspiele-Kultur und allen interessierten Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit geben, sich in Bonn in freundschaftlich-verspieltem Rahmen zu versammeln und dem gemeinsamen Interesse am Brettspielgut zu frönen.

Termin:
Samstag, 17. März 2018, 10 bis 22 Uhr

Sonntag, 18. März 2018, 10 bis 18 Uhr

Ort:
Ortsteilzentrum Brüser Berg, Fahrenheitstr. 49, 53125 Bonn

Angebot:
- freies Spiel nach Belieben (Spieleausleihe von ca. 250 Titeln möglich)
- Turniere (samstags Carcassonne, Aventuria, Wizard und sonntags 7 Wonders, Siedler von Catan, Star Wars X-Wing)
- Spieleflohmarkt, Spieleverkauf
- Erklärbären
- Gastrobereich

Eintritt:
3,- € je Tag VVK / 6,- € je Tag Tageskasse


Details unter www.bonn-spielt.com

Vereinsinfos unter www.wilde-zockerei.de

Benutzeravatar
lanzi
Kennerspieler
Beiträge: 134

Re: Bonn: Spieleveranstaltung 17./18. März 2018

Beitragvon lanzi » 3. März 2018, 10:43

...nur noch zwei Wochen bis Bonn-spielt!

Benutzeravatar
mexo
Kennerspieler
Beiträge: 139

Re: Bonn: Spieleveranstaltung 17./18. März 2018

Beitragvon mexo » 3. März 2018, 12:31

War schon im letzten Jahr eine rundum gelungene, überaus empfehlenswerte Veranstaltung.

Bin gespannt. :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste