Anzeige

Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet im April 2018

Anzeige
Benutzeravatar
Karsten Höser
Spielkamerad
Beiträge: 40

Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet im April 2018

Beitragvon Karsten Höser » 11. April 2018, 19:51

Nach langer Zeit findet nun endlich der nächste Spielautorentag im Mittleren Ruhrgebiet statt. Wir treffen uns am Samstag, 28. April 2018 von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr in Bochum-Langendreer.
Wir haben wieder ausreichend Zeit und Mitspieler die mitgebrachten Prototypen in einzelnen Spielgruppen zu testen. Während des Spielens und anschließend werden die Eindrücke zu den Spielen geäußert. Zeitlich sollte jeder Autor die Möglichkeit besitzen seinen Prototypen vorzustellen. Für Gespräche oder konkrete Fragen stehen wir an dem Samstag gerne zur Verfügung. Neben einem kleinem Literaturangebot bieten wir Krabbelkisten mit Spielmaterial an.
Neben den Räumlichkeiten ist für das leibliche Wohl und Getränke gesorgt. Dafür entsteht eine Kostenbeteiligung. Gegen 20:00 Uhr beenden wir das Spielen.
Spielinteressierte, die gerne Prototypen ausprobieren und an der Entwicklung von Spielen interessiert sind, sind auch herzlich willkommen.
Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte schreibt mir an karsten.hoeser@spiellektorat bis Mittwoch, 25. April mit wie viel Personen ihr am Samstag teilnehmen möchtet.
Karsten Höser
karsten.hoeser@spiellektorat.de

Durchführung der Spielautorentage im Mittleren Ruhrgebiet und im Badischen Dreiländereck. Herausgeber der Zeitschriften Spiel & Autor und Spielerei.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste