Anzeige

Organized-Play-Programm des Schwerkraft-Verlags startet mit Klong-Turnieren

Anzeige
Benutzeravatar
zuspieler
Administrator
Beiträge: 6453
Wohnort: Wiesbaden
Kontakt:

Organized-Play-Programm des Schwerkraft-Verlags startet mit Klong-Turnieren

Beitragvon zuspieler » 3. Mai 2018, 00:01

Der Schwerkraft-Verlag will über die nächsten Monate ein Organized-Play-Programm für seine Spiele aufbauen. Mehr Informationen dazu in der folgenden Pressemitteilung.

Schwerkraft-Verlag hat geschrieben:Klong!-Turnier-Reihe
Der Schwerkraft-Verlag gibt mit großer Vorfreude den Aufbau von bundesweiten Organized-Play-Events für geeignete Spiele aus seinem Katalog bekannt. Den Auftakt macht eine Reihe von Klong!-Turnieren im Juni und Juli in Kooperation mit ausgewählten Fachhändlern, Spieletreffs und regionalen Veranstaltungen. Weitere Informationen und eine täglich aktualisierte Liste der teilnehmenden Veranstalter pflegen wir unter: http://www.schwerkraft-verlag.de/turniere/

„Spieler sind in der Regel besonders soziale Menschen. Teil des Hobbys ist, sich mit gleichgesinnten zu treffen und die analoge Interaktion zu genießen. Das wollen wir jetzt fördern, indem wir den Spielern von Zeit zu Zeit einen organisierten Rahmen anbieten. Klong! ist auch aufgrund seiner Spieldauer von unter einer Stunde ein mehr als geeigneter Kandidat für den Auftakt unseres Programms. Ich freue mich schon sehr auf das Feedback der Spieleszene.“
- Carsten Reuter, Verlagsleiter (Schwerkraft-Verlag)


Der Schwerkraft-Verlag wurde 2013 als Lokalisierungsverlag gegründet. Zu seinen erfolgreichsten Spielen gehören preisprämierte Spiele wie Terraforming Mars, Räuber der Nordsee, Katakomben und Klong!.

Klong-Turnier.jpg
Foto: Schwerkraft-Verlag
Klong-Turnier.jpg (471.85 KiB) 184 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste