Anzeige

Spiel 2018: Druckansicht Neuheitenliste?

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Spiel 2018: Druckansicht Neuheitenliste?

Beitragvon Weltherrscher » 19. Oktober 2018, 18:17

Gibt es noch irgendwo die Druckansicht der Neuheitenliste? Wenn ich auf Drucken gehe, dann wird in der Vorschau die normale Ansicht angezeigt.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spiel 2018: Druckansicht Neuheitenliste?

Beitragvon SpieLama » 19. Oktober 2018, 21:38

Weltherrscher hat geschrieben:Gibt es noch irgendwo die Druckansicht der Neuheitenliste? Wenn ich auf Drucken gehe, dann wird in der Vorschau die normale Ansicht angezeigt.

Ja, die gibt es. Du findest die PDFs zum Ausdrucken unter https://gesellschaftsspiele.spielen.de/ ... 018/essen/ in der rechten Leiste. Wir haben die Listen heute aktualisiert und werden sie am Dienstag vor der Messe erneut aktualisieren.

neuheitenliste-druckansicht.JPG
neuheitenliste-druckansicht.JPG (299.18 KiB) 3070 mal betrachtet

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: Spiel 2018: Druckansicht Neuheitenliste?

Beitragvon Weltherrscher » 19. Oktober 2018, 22:47

In der Mobilversion, sind sie unter der Liste, und deutlich weniger auffällig, deshalb habe ich sie übersehen. Danke.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste