Anzeige

Brettspieltage Bindlach

Benutzeravatar
Wettkanzler
Spielkind
Beiträge: 2

Brettspieltage Bindlach

Beitragvon Wettkanzler » 24. März 2019, 21:07

Hallo,

ist jemand aus dem Großraum Bayreuth/Hof/Nürnberg oder gern auch von weiter her und hat Lust uns nächstes Wochenende (30. und 31.3.19) auf den Brettspieltagen in Bindlach zu besuchen?
Besonders stolz sind wir darauf, die offizielle deutsche Meisterschaft im Kartenspiel „Bang!“ (am Sonntag) ausspielen zu dürfen. Der Gewinner erhält neben dem Titel einen besonderen Pokal, sowie einen Sachpreis. Auch die anderen beiden Treppchenplätze erhalten Pokale und Preise. Des weiteren findet ein „Auf den Spuren von Marco Polo“- Turnier am Samstag statt. Auch hier wird um tolle Pokale und Preise gespielt. An beiden Tagen findet eine Messe statt, hier können aktuelle Spieleneuheiten getestet werden. Wir Vereinsmitglieder stehen als Erklärer bereit. Ein mobiler Escape Room, ein Geschicklichkeitsbereich und ein Kinderbereich sind auch vor Ort. Dies alles bieten wir kostenfrei an, um unser Hobby zu repräsentieren und den Besuchern einen schönen Tag zu bereiten. Für das leibliche Wohl ist ebenso gesorgt.
Wir würden uns freuen, wenn ihr bei uns vorbei schaut. Das ganze findet ihr auch online unter
http://www.brettspieltage-bindlach.de/

Viele herzliche Grüße,
Der Brettspielverein Bindlach

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste