Anzeige

Leipzig spielt

LordRooster
Spielkind
Beiträge: 5

Icon Leipzig spielt

Beitragvon LordRooster » 17. Oktober 2019, 08:19

Hallo zusammen,
ich biete im Wochentakt immer am Dienstag Abend um 19:30 eine Möglichkeit, den Spieltrieb zu befriedigen. Bisher sind wir auf Groops.de aktiv, aber die Plattform baut im Wochentakt an Stabilität und Verfügbarkeit ab. Daher suchen wir ein neues Zuhause und bei der Gelegenheit auch neue Mitspieler.
Platz ist für 6 Spieler inkl. mir selbst. Jeder, der möchte, ist gerne eingeladen. Die Adresse stelle ich dann zur Verfügung.

Was wird so gespielt? Prinzipiell alles, was Laune macht. Tendentiell kommen eher komplexere Spiele zum Einsatz. Einen kleinen Überblick sehr ihr hier:
Spieleregal small.jpg
Spieleauswahl
Spieleregal small.jpg (839.65 KiB) 6598 mal betrachtet


Ich würde mich freuen, wenn wir hier auch ein paar neue Spieler finden können.
VG
Daniel

Benutzeravatar
Badyuyu
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Leipzig spielt

Beitragvon Badyuyu » 19. Oktober 2019, 11:12

Hi Lord Rooster,

ich (Felix) bin grad frisch für einen jobwechsel nach leipzig gezogen und bin eigentlich großer Brettspiele Enthusiast (eher komplexe Sachen wie colonia, GOT-Board game, Dominion etc. ). Wen sucht ihr denn für die Spieleabende? Irgendeine bestimmte alters oder Spielergruppe?

Darf man einfach mal dazu stoßen? :-)

LordRooster
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Leipzig spielt

Beitragvon LordRooster » 19. Oktober 2019, 11:41

Hi Felix,
wir suchen niemand bestimmten. Lust am Spielen und ausreichend Zeit reichen komplett aus. Klar kannst du einfach vorbeikommen. Adresse kommt per PN.
VG
Daniel

LordRooster
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Leipzig spielt

Beitragvon LordRooster » 21. Oktober 2019, 19:44

Zusagen könnte ihr gerne hier:
https://xoyondo.com/dp/rad51CLABuLK088

LordRooster
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Leipzig spielt

Beitragvon LordRooster » 21. Oktober 2019, 20:12


LordRooster
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Leipzig spielt

Beitragvon LordRooster » 26. Mai 2021, 17:38

Hallo zusammen,
am 14.6.21 sollen die Kontaktbeschränkunegn fallen. Damit kann wieder gespielt werden! Ich habe die Termine aktualisiert und freue mich unglaublich darauf! Vorerst würde ich maximal zu viert spielen wollen. Die Anmeldung läuft weiterhin hier.
Bis bald
Daniel


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste