Anzeige

Muss jemand seine Messetickets loswerden?

Benutzeravatar
Dacaldha
Kennerspieler
Beiträge: 296
Wohnort: Hochtaunuskreis

Muss jemand seine Messetickets loswerden?

Beitragvon Dacaldha » 18. Oktober 2019, 15:42

Hi zusammen,

meine Frau und ich schaffen es dieses Jahr spontan doch zur Messe zu fahren und bevor ich mir Tickets so kaufe wollte ich mal rumfragen, ob es jemanden gibt, der sich schon welche gekauft hat und nun doch nicht fahren kann? So bleibt man dann nicht auf den kosten sitzen ;)

Mir ist klar, dass ich locker noch Tickets bekomme, aber vielleicht kann ja jemand aus unvorhersehbaren Gründen doch nicht hin und hat jetzt noch Tickets über, auf deren Kosten er/sie sitzen zu bleiben droht.

Ich suche ganz konkret nach 1 oder noch besser 2 Dauerkarten für Erwachsene und eventuell noch eine Tageskarte ebenfalls für Erwachsene.

Falls das hier jemand hat oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden... Gerne bei mir melden. Wenn nicht kaufe ich sie mir eben dann vor Ort selbst.
Ludi incipiant!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste