Anzeige

Spieleausleihe auf der SPIEL in Essen

Benutzeravatar
Niki
Kennerspieler
Beiträge: 308

Spieleausleihe auf der SPIEL in Essen

Beitragvon Niki » 5. August 2021, 10:52

Hallo,

ihr müsst mir einmal helfen.
Gibt oder gab es nicht einmal eine Spieleausleihe auf der Messe in Essen?
Da war doch mal so ein abgegrenzter Bereich mit Zaun und da konnte man (aus einem Bus?) Spiele ausleihen und vor Ort testen. Waren glaube ich keine neuen Spiele (oder doch?)

Kann sich daran noch jemand erinnern, weiss jemand ob es das noch gibt und wer das organisiert hat?
Und wenn sich da keiner daran erinnern kann - gibt es auf der Messe in Essen generell einen Ort oder eine Ausleihe bei der man verlagsunabhängig Spiele spielen kann?

Fragende Grüße

Niki

Benutzeravatar
Lothar Kothe
Kennerspieler
Beiträge: 185

Re: Spieleausleihe auf der SPIEL in Essen

Beitragvon Lothar Kothe » 5. August 2021, 15:51

Verantwortlich war das Spielezentrum Herne.
https://spielezentrum.de/

Benutzeravatar
Niki
Kennerspieler
Beiträge: 308

Re: Spieleausleihe auf der SPIEL in Essen

Beitragvon Niki » 5. August 2021, 16:48

Lothar Kothe hat geschrieben:Verantwortlich war das Spielezentrum Herne.
https://spielezentrum.de/


Genau das war es - herzlichen Dank!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste