Anzeige

ORSCHEL SPIELT! 18.03.2023

Benutzeravatar
Dacaldha
Kennerspieler
Beiträge: 296
Wohnort: Hochtaunuskreis

ORSCHEL SPIELT! 18.03.2023

Beitragvon Dacaldha » 22. Februar 2023, 10:23

Hi zusammen,

das Jugend- und Kulturzentrum Portstrasse und die vhs Hochtaunus veranstalten nun schon zum vierten Mal einen Spieletag am

Samstag, den 18.03.2023
von 14:00 bis 22:00 Uhr
in der Hohemarkstraße 18, 61440 Oberursel


für alle Spielefans ab 6 Jahren.

Der Eintritt für Gäste bis einschließlich 17 Jahre ist kostenlos. Volljährige Besucherinnen und Besucher zahlen 5,- € Eintritt.
Eine vorherige Anmeldung ist zwar nicht zwingend erforderlich, würde uns die Planung allerdings sehr erleichtern. Durch die Anmeldezahlen können wir besser abschätzen, wie viele Erklärbären wir ungefähr benötigen werden.
Die Anmeldung läuft über die Webseite der vhs hier.

Zusätzlich zum Spieleangebot wird es auch einen alphabetisch sortierten Spieleflohmarkt geben. Fall jemand Interesse haben sollte etwas zum Verkauf anzubieten bitte eine Mail an matias.ghaznavi[at-zeichen]oberursel.de schicken.
Ludi incipiant!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste