Anzeige

Münster: Münster-spielt-Brett 2015

Benutzeravatar
Sascha 36

Münster: Münster-spielt-Brett 2015

Beitragvon Sascha 36 » 31. Mai 2015, 19:23

Am Samstag, den 13. Juni ist wieder Münster-spielt Brett, vielleicht hat ja einer Interesse.


Weitere Infos gibt es hier :
http://muensterspieltbrett.die-subkultur.net/

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Münster-spielt-Brett

Beitragvon Sascha 36 » 9. Juni 2015, 10:45

Mein guter Bekannter Ode hat bei Unknowns veröffentlicht wer alles zugegen sein wird am Samstag.
http://www.unknowns.de/wbb4/index.php/T ... elt-Brett/
Wünsche allen die hingehen viel Spaß, für mich sind solche Prototypen Massen Events nichts.

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Münster-spielt-Brett

Beitragvon Sascha 36 » 12. Juni 2015, 20:11

Morgen ist soweit,
wer Lust hat auf Siedler und Dominion Turnier, Prototypentesten , den einen oder anderen Autor kennenzulernen und von Heidelberger und Pegasus zum nächsten Spiel beraten werden will dem kann ich die Veranstaltung nur ans Herz legen. Wer es nicht mag mit 50 Leuten und mehr in einem Raum zu sitzen und an jedem Nebentisch wird gespielt, dem empfehle ich zu Hause zu bleiben.

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

RE: Münster-spielt-Brett

Beitragvon ErichZann » 12. Juni 2015, 22:52

Seit wann is denn Pegasus da?
Nazi Punks Fuck Off!!

Benutzeravatar
Brandigan
Brettspieler
Beiträge: 52

RE: Münster-spielt-Brett

Beitragvon Brandigan » 12. Juni 2015, 23:14

Ich schaus mir mal an :)

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: Münster-spielt-Brett

Beitragvon Sascha 36 » 12. Juni 2015, 23:48

Schreibt Ode in seinem Blog, ich bin aufgrund von Menschenmengen und Migräne- Heuschnupfen nicht dabei.
Im sozialen Mistwerk Facebook kann man folgendes lesen:
https://www.facebook.com/OdesSpielekiste?fref=nf

Benutzeravatar
ErichZann
Kennerspieler
Beiträge: 1549
Wohnort: Münster
Kontakt:

RE: Münster-spielt-Brett

Beitragvon ErichZann » 13. Juni 2015, 00:07

Sascha 36 hat geschrieben: Wer es nicht mag mit 50 Leuten und mehr in einem Raum zu sitzen und an jedem Nebentisch wird gespielt...


Hahaha...sorry ich weiss wie du es meinst aber wenn ich den Satz lese denk ich..." gibts leute die das mögen??!?!" :D

Ich schaffs leider nicht...erst Arbeit und dann Konzert.
Nazi Punks Fuck Off!!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste