Anzeige

Heidelberg: Heidelcon 2015

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

Heidelberg: Heidelcon 2015

Beitragvon Alexey » 10. Juni 2015, 22:46

Hallo,

vom 24. - 26.07. findet in Heidelberg die 7. Heidelcon statt. Weitere Infos gibt's unter http://heidelcon.blogsport.de/

Benutzeravatar
Bossi
Kennerspieler
Beiträge: 865
Wohnort: Darmstadt

RE: Heidelcon

Beitragvon Bossi » 11. Juni 2015, 20:23

hmm, noch gar nicht auf dem Schirm gehabt...
und jetzt im Kalendar eingetragen...! :D

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

RE: Heidelcon

Beitragvon maeddes » 6. Juli 2015, 19:05

Danke für die Info. Bist du da auch am Start?

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

RE: Heidelcon

Beitragvon Alexey » 6. Juli 2015, 22:05

Kann ich noch nicht sagen. Denke die anderen werden hingehen.

Benutzeravatar
maeddes
Kennerspieler
Beiträge: 583
Wohnort: Heidelberg
Kontakt:

RE: Heidelcon

Beitragvon maeddes » 6. Juli 2015, 22:08

Alexey hat geschrieben:Kann ich noch nicht sagen. Denke die anderen werden hingehen.


Aja, bei euch ist ja absolut heiße Phase! :blush:

Benutzeravatar
Ricki
Kennerspieler
Beiträge: 707

RE: Heidelcon

Beitragvon Ricki » 7. Juli 2015, 12:57

Och voll verpeilt. Wollte eigentlich unbedingt hin, bin aber genau an dem Wochenende im Urlaub. Naja, dann halt beim nächsten Mal :)

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

RE: Heidelcon

Beitragvon Alexey » 7. Juli 2015, 22:02

maeddes hat geschrieben:
Alexey hat geschrieben:Kann ich noch nicht sagen. Denke die anderen werden hingehen.


Aja, bei euch ist ja absolut heiße Phase! :blush:


Mail angekommen?

@Ricki: Bin seit 8 Jahren in HD und habe es noch nie geschafft bzw. wußte nichts davon. Gibt im Herbst dann ja noch die Brain and Dice in Kircheim...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste