Anzeige

[Messe] Wer kann mir Spiele aus Essen besorgen?

Benutzeravatar
Gast

[Messe] Wer kann mir Spiele aus Essen besorgen?

Beitragvon Gast » 17. Oktober 2011, 14:12

hallo.
ich bin gerade ganz frisch hier im forum und habe schon ein anliegen.
ich werde es dieses jahr leider nicht auf die messe nach essen schaffen und ich habe heute erfahren, dass es auf dem wizkid stand das spiel "quarriors" jetzt endlich auf deutsch geben wird.
falls es jemand sich kauft, gibt es vielleicht die möglichkeit mir eis mitzubringen und mir dann ggf. zuzuschicken? ich würde natürlich alle kosten übernehmen. kann jemand mein "quarriors-retter" sein?
Zuletzt geändert von SpieLama am 2. Mai 2014, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Spiele aus Essen besorgen??

Beitragvon H8Man » 17. Oktober 2011, 18:44

Ist bestimmt kein Problem, aber ich bezweifle das es jemand per Vorkasse machen wird und eine Überweisung vor der Messe wird ziemlich eng. Wieso nicht einfach nach der Messe?

Vielleicht kommt jemand aus deiner Ecke und ihr könnt das vor Ort lösen?
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: Spiele aus Essen besorgen??

Beitragvon Lorion42 » 17. Oktober 2011, 18:51

Ja, wo kommst du denn her?

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Spiele aus Essen besorgen??

Beitragvon Joachim-SpieLama » 17. Oktober 2011, 21:04

arykk hat geschrieben:falls es jemand sich kauft, gibt es vielleicht die möglichkeit mir eis mitzubringen und mir dann ggf. zuzuschicken?


Das schmilzt aber doch bis es bei dir ist. ;)
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste

Benutzeravatar
Gast

RE: Spiele aus Essen besorgen??

Beitragvon Gast » 17. Oktober 2011, 21:26

wieso habt ihr denn noch nix von dem neuen EIS-Spiel gehört??? ;)

nee spass beiseite, also ich komme aus der nähe von göttingen (Südniedersachsen). ich denke auf dem nachhauseweg von der messe oder sonst kommt hier sicherlich keiner vorbei.

man könnte das mit der überweisung per paypal machen, das geht ja ratzifatzi. einfach mal ein paar gedankenspielen. ja ich kann mir schon vorstellen, dass das schwierig ist, da ich ja auch erst ganz neu hier im forum bin und mich noch keiner kennt.. soll sich aber ändern!!

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Spiele aus Essen besorgen??

Beitragvon H8Man » 17. Oktober 2011, 21:38

da ich ja auch erst ganz neu hier im forum bin und mich noch keiner kennt.. soll sich aber ändern!!

Na das klingt doch schonmal sehr gut. :>

Schick mir mal ne PM, wo genau du wohnst, da ein Kollege von mir am WE ebenfalls nach Göttingen fährt (müsste ich natürlich noch klären). Der könnte das Spiel sicherlich mitnehmen und dann könntet ihr euch dort ggf. treffen und somit auch Porto sparen.
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Gast

RE: Spiele aus Essen besorgen??

Beitragvon Gast » 17. Oktober 2011, 22:02

gesagt getan.... hast pn

Benutzeravatar
Gast

RE: Spiele aus Essen besorgen??

Beitragvon Gast » 20. Oktober 2011, 13:55

:( schade, wird nix draus.

Benutzeravatar
Lorion42
Kennerspieler
Beiträge: 1486
Wohnort: Bielefeld

RE: Spiele aus Essen besorgen??

Beitragvon Lorion42 » 22. Oktober 2011, 12:55

Quarriors auf Deutsch hab ich übrigens für 28 Euro gesehen und zwar nicht bei Wizkids, sondern bei einem normalen Händler. Ich geh davon aus, dass das Spiel wohl nach der Messe überall zu einem akzeptablen Preis verfügbar sein wird.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste