Anzeige

[iOs] Eclipse

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Ben2
Kennerspieler
Beiträge: 1862
Wohnort: Heusenstamm
Kontakt:

[iOs] Eclipse

Beitragvon Ben2 » 6. März 2012, 16:27

Vielleicht haben es einige nicht mitbekommen, es wird demnächst den Knaller Eclipse auf iOS geben und ich darf einfach mal sagen - es schaut sehr sehr nett aus. Zeit für ein ipad 3...

http://www.bigdaddyscreations.com/666/status-update/
Zuletzt geändert von SpieLama am 29. April 2014, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Günter-SpieLama
Brettspieler
Beiträge: 52
Wohnort: Lünen

RE: Eclipse auf iOS

Beitragvon Günter-SpieLama » 6. März 2012, 19:21

Klasse! Danke für den Hinweis. :D
Gruß

Günter

Bild

Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

RE: Eclipse auf iOS

Beitragvon Revenger » 1. August 2012, 10:08

Gibt es schon Neuigkeiten, wann das IOS Spiel erscheint?

Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

RE: Eclipse auf iOS

Beitragvon Revenger » 14. September 2012, 09:52

Muss ich meine Fragen schon selbst beantworten ;o)

"Eclipse is still being worked on
Just to frustrate readers annoyed with our posting of Infinity Blade: Dungeons and the no news relating to its release, here's more for you! Never say we don't care! Brad talked with the fine folks at Big Daddy's Creations on their progress with the iOS version of Eclipse. The official response? "Nothing except we're still working on it." So there!"

Quelle: BGG

Benutzeravatar
schlumpf
Brettspieler
Beiträge: 78

Re: [iOs] Eclipse

Beitragvon schlumpf » 23. April 2016, 15:53

Hm, ja, jetzt ist das ja schon etwas älter, aber da der Titel so schön allgemein ist, schreib ich mal hier rein...

Ich hab mir vor kurzem die App zugelegt und bin voll zufrieden. Mit scheint allerdings, dass es nicht wirklich eine Onlinespielegemeinschaft gibt, oder irre ich mich da? Denn die KI sind jetzt zwar nicht schlecht, aber gut ist jetzt auch der falsche Begriff. Solide triffts vielleicht.

Da ich für das Brettspiel alle Erweiterungen habe, würde mich interessieren, ob diese irgendwann auch als Erweiterung der App umgesetzt werden? Weiß da jemand was? Denn eigentlich sollte, mal so als Laie gedacht, eine Erweiterung auf Basis der App ja eigentlich keinen sonderlich großen Aufwand erzeugen...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste