Anzeige

Monopoly: Vorsicht beim Kauf für den Palm!

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Mark Wolf

Monopoly: Vorsicht beim Kauf für den Palm!

Beitragvon Mark Wolf » 10. August 2004, 20:31

Wer bei pdassi.de eine Monopoly-Software-Version für den Palm bestellen möchte, den kann ich nur warnen!!
Ich habe am 28.7. bestellt, per Kreditkarte bezahlt, aber bis heute weder eine Download-Version noch eine Sereinnummern zur Freischaltung der Demo-Version erhalten. Bereits 4 Anfragen bei der Support-Hotline haben nichts gebracht!!!
Also Vorsicht! So habe ich also 29,90 Euro für 4 Demo-Versions-Spiele ausgegeben. Die teuersten Monopoly-Partien meines Lebens!
Danke an pdassi :-((
Mark Wolf, Dresden

Benutzeravatar
ahs

Re: Vorsicht beim Kauf von Monopoly für den Palm!

Beitragvon ahs » 10. August 2004, 21:21

moin,

ich kaufe generell nur bei handango (palm und ce). den deutschen schluris traue ich nicht ueber den weg.

gruzs
andreas

Benutzeravatar
Peter John

Re: Vorsicht beim Kauf von Monopoly für den Palm!

Beitragvon Peter John » 10. August 2004, 21:22

oder hols dir umsonst bei:

http://go.to/mrtaxi

Viel Spass

Benutzeravatar
Anonym

Re: Vorsicht beim Kauf von Monopoly für den Palm!

Beitragvon Anonym » 11. August 2004, 09:56

polnisch ;-) aber gut

http://palmwarez.dyndns.org/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste