Anzeige

[PC+] Ball Boom lite

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Stefan Dorra
Spielkind
Beiträge: 8

[PC+] Ball Boom lite

Beitragvon Stefan Dorra » 20. April 2010, 15:14

Das Spiel Ball Boom - Elements gibt es ab sofort auch in einer abgespeckten kostenlosen Version mit dem Titel Ball Boom Lite.

Es handelt sich um ein abstraktes Brettspiel für 2 Personen, das man wahlweise gegen einen Spielpartner oder gegen den Computer spielen kann.

Das Spiel läuft zwar nur auf dem iPhone und dem iPod Touch; vielleicht interessiert es aber doch den ein oder anderen.

Spielbeschreibung:
http://www.dorra-spiele.de/ball_boom.html

Ball Boom lite:
http://itunes.apple.com/de/app/ball-boom-lite/id367249153?mt=8

Stefan

Benutzeravatar
EgonG
Kennerspieler
Beiträge: 203

Re: [PC+] Ball Boom lite

Beitragvon EgonG » 20. April 2010, 17:05

Hallo Stefan,
gratuliere zu deinem prima App, absolut empfehlenswert. Allerdings muss ich noch ganz schön an meiner Taktik feilen... :roll:

Viele Grüße

EgonG

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: [PC+] Ball Boom lite

Beitragvon Björn-spielbox » 21. April 2010, 08:50

Yepp - das Spiel ist nicht ohne - aber für Liebhaber von anspruchsvollen Taktikspielen ein Leckerbissen.
Ich persönlich schlage mich so halbwegs durch die Level und ergründe gerade die ersten Zusatzfelder. Cool ist, dass man erst herausbekommen muss, was diese Felder bewirken oder nach welcher Logik sie sich bewegen :-)

Viele Grüße,
Björn.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste