Anzeige

[PC+] Ubongo fürs Ipad erschienen

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

[PC+] Ubongo fürs Ipad erschienen

Beitragvon Weltherrscher » 30. September 2011, 10:46

Hallo,

den einen oder anderen wird sicher interessieren das eine offizielle Ubongo App fürs Ipad erschienen ist. Für bis zu 3 Spieler am selben Ipad. Leider kein Onlinemodus.

Benutzeravatar
Ralf Arnemann
Kennerspieler
Beiträge: 2447

Re: [PC+] Ubongo fürs Ipad erschienen

Beitragvon Ralf Arnemann » 30. September 2011, 11:20

Kann man das auch vernünftig solo spielen?

Benutzeravatar
Thomas
Kennerspieler
Beiträge: 405

Re: [PC+] Ubongo fürs Ipad erschienen

Beitragvon Thomas » 30. September 2011, 13:09

Bereits im Frühjahr ist Ubongo bereits für die Wii erschienen, allerdings wohl auch kein Onlinemodus, aber dafür mit bis zu 4 Spieler gleichzeitig. Zum Download im Wii-Shop für 800 Punkten (entspr. ca. 8 Euro).
siehe http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/wiiware/ubongo_32799.html

Benutzeravatar
Jürgen Karla
Kennerspieler
Beiträge: 725
Kontakt:

Re: [PC+] Ubongo fürs Ipad erschienen

Beitragvon Jürgen Karla » 30. September 2011, 18:59

... und es hat schon einen Preis für die Grafik mit dem größten brrr-Faktor gewonnen.
Nein, das war gemein. Ich finde, die Grafik wirklich hübsch. Sage ich meiner dreijährigen Nichte auch immer, wenn sie etwas *gezeichnet* hat.

Viele Grüße
Jürgen
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste