Anzeige

Cyclades App.

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Jörg1979
Brettspieler
Beiträge: 75

Cyclades App.

Beitragvon Jörg1979 » 24. Oktober 2012, 03:08

Hey,
Hat schon jemand Cyclades auf der IPad App. Gespielt?
Klasse Spiel und geile Grafik.....

Weiß jemand ob ein Update geplant ist bei der ein AI mit eingebunden wird? Das fehlt nämlich noch!!!

Benutzeravatar
Michel
Kennerspieler
Beiträge: 1028

Re: Cyclades App.

Beitragvon Michel » 24. Oktober 2012, 12:57

Yepp, hab ich mal. Fand's aber etwas überteuert und mir fehlte der "Return"-Knopf, falls man mal fälschlicherweise eine Taste berührt hatte. Das Beste an der App war jedoch, wieder daran erinnert zu werden, was für ein geiles Spiel Kyklades/Cyclades doch ist (als pappgeschachteltes Brettspiel).

An einer neuen App sollte meines Wissens gearbeitet werden (mehr Spieler, virtueller Gegner), allerdings stehen jetzt Takenoko und andere Projekte im Vordergrund ...

Benutzeravatar
Jörg1979
Brettspieler
Beiträge: 75

Re: Cyclades App.

Beitragvon Jörg1979 » 24. Oktober 2012, 21:14

Ja ein tolles Spiel...schade das es so ein wenig untergeht in der Flut neuer Spiele...
Hoffe die App. wird noch verbessert und es finden sich noch weitere Spieler....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste