Anzeige

[PC+] Ich könnte Euch ja...

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
ToXicated
Kennerspieler
Beiträge: 192

[PC+] Ich könnte Euch ja...

Beitragvon ToXicated » 15. November 2012, 20:29

...stecken, dass Zug um Zug Europa heute kostenlos im iTunes-Store erhältlich ist:

http://itunes.apple.com/de/app/ticket-to-ride-europe-pocket/id529454688?mt=8

Da dann aber sicherlich wieder einer rummeckern würde, lass ich es!

Gruß

ToX

Benutzeravatar
Sebastian-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 100

Re: [PC+] Ich könnte Euch ja...

Beitragvon Sebastian-spielbox » 15. November 2012, 21:44

Schade, denn wenn Du es mir gesteckt hättest, hätte ich mich dafür bedankt und es natürlich auch geladen!

So lasse ich es ... :-þ

Benutzeravatar
knodrollo
Brettspieler
Beiträge: 61

Re: [PC+] Ich könnte Euch ja...

Beitragvon knodrollo » 16. November 2012, 10:22

Sonst hätte bestimmt noch jemand gedacht, daß Du von dem heutigen Verkaufserlös eine Provision bekommst ;-)

Also herzlichen Dank dafür, daß Du es nicht mitgeteilt hast.

Es wäre ja auch noch schöner, wenn wir es zulassen würden, daß die bösen Spielhersteller mehr bösen Umsatz machen könnten.

Die haben nur eine Aufgabe: Fehlerlose spannende Spiele mit perfekten Regeln und super dickem Material zum Selbstkostenpreis für uns zu produzieren.

Und selbst den geschenkten Gäulen schauen wir selbstverständlich überall hin, das wäre ja schließlich noch schöner, wenn wir das nicht mehr dürften!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste