Anzeige

[Apps] Eclipse IOS

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
spielmonster.de
Brettspieler
Beiträge: 90
Wohnort: Wehr
Kontakt:

[Apps] Eclipse IOS

Beitragvon spielmonster.de » 29. April 2013, 09:25

Guten Morgen. Demnächst soll ja eine IOS-Version von Eclipse raus kommen. Hat jemand ne Idee, wie lange ein solcher Genehmigungsprozess bei Apple dauert? Haben will ;)

Benutzeravatar
alpaka
Kennerspieler
Beiträge: 159

Re: [Apps] Eclipse IOS

Beitragvon alpaka » 29. April 2013, 16:20

Ne knappe Woche. Ich Schätze am Donnerstag, vermutlich eher am Freitag ist es soweit.

Benutzeravatar
Testo11
Spielkind
Beiträge: 9

Re: [Apps] Eclipse IOS

Beitragvon Testo11 » 30. April 2013, 08:20

Eclipse wird jetzt im AppStore angeboten.

Benutzeravatar
alpaka
Kennerspieler
Beiträge: 159

Re: [Apps] Eclipse IOS

Beitragvon alpaka » 30. April 2013, 17:15

Ja siehste, waren die Obsthändler heuer flink unterwegs. Respekt!

Benutzeravatar
spielmonster.de
Brettspieler
Beiträge: 90
Wohnort: Wehr
Kontakt:

Re: [Apps] Eclipse IOS

Beitragvon spielmonster.de » 1. Mai 2013, 06:05

Guuuut :)

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: [Apps] Eclipse IOS

Beitragvon Björn-spielbox » 1. Mai 2013, 08:05

Eclipse wird heute erstmal ausgiebig im Zug getestet :-)
Ist echt wahnsinn, wie das umgesetzt wurde.... Das Tutorial war schon sehr vielversprechend und die Musik ist klasse!

Einen schönen 1. Mai,
Björn

Benutzeravatar
Sven
Kennerspieler
Beiträge: 213

Ja, aber bei mir stürzte es mehrfach ab !

Beitragvon Sven » 2. Mai 2013, 12:01

Die Eclipse App könnte wirklich Super sein, wenn sie zumindest bei mir nicht stets in der achten Spielrunde abstürzten würden. Das ist sehr ärgerlich. Wie läuft es bei Euch. Die Umsetzung ist Super, aber so bei mir nicht zu gebrauchen ...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste