Anzeige

Talisman - kostenlos im Amazon App Store

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Jürgen Karla
Kennerspieler
Beiträge: 725
Kontakt:

RE: [OT] Apple vs. Alternative App Stores

Beitragvon Jürgen Karla » 10. Februar 2015, 16:31

Mick schrieb:
> Es erinnert wie so häufig an eine Glaubensfrage: X-Box oder
> PlayStation, Nikon oder Canon, Teufel oder Bose und eben iOS
> oder Android

Oh, interessant. Für mich dann: Nikon, Teufel, iOS. (Mit dem anderen kann ich nix anfangen, bzw. die Fire TV ist doch tatsächlich ganz nett zum Spielen, weiß aber nicht, ob das überhaupt mit X-Box odet PS vergleichbar ist.)

Viele Grüße
Jürgen Karla
http://www.spielbar.com und vieles mehr...

:at: Wer weiß heute schon noch, dass KMWs Spielplatz seinerzeit für das Ende von de.rec.spiele.brett+karten (hierarchisch) verantwortlich war... :at:

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: [Apps] Talisman - Heute kostenlos im Amazon App Store

Beitragvon Braz » 11. Februar 2015, 16:37

Ok, besten Dank. Dann lasse ich wohl auch die Finger von, höchsten es wird einmal für umme im Apple Store angeboten.

Gruß
Braz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste