Anzeige

Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon SpieLama » 19. März 2015, 08:27

Hallo,

wir verschenken drei Beta Keys für "Heroes of the Storm" von Blizzard. Mehr über das Spiel erfahrt Ihr unter http://eu.battle.net/heroes/de. Wenn Ihr einen Beta Key wollt, antwortet auf diesen Beitrag und verratet uns bis Donnerstag, 19. März 2015, 00:00 Uhr, welches Gesellschaftsspiel ihr "Heroes of the Storm"- oder Dota-Fans empfehlen würdet und warum. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und am Freitag, 20. März 2015, bekannt gegeben. Die Beta Keys erhalten sie per Privatnachricht. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Verspielte Grüße
Sebastian
Zuletzt geändert von SpieLama am 19. März 2015, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
K0m
Kennerspieler
Beiträge: 230

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon K0m » 19. März 2015, 09:12

Hallo,
ich hätte Interesse an einem Beta Key!

Da es sich bei HotS und DotA um ein Teamspiel handelt, würde ich ein kooperatives Spiel empfehlen (man gewinnt oder verliert als Team).
Spontan würden mir hier Spiele wie z.B XCOM, Zombicide oder Marvel Legendary einfallen.

Viele Güße,
K0m

Soeren.R
Spielkind
Beiträge: 8

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon Soeren.R » 19. März 2015, 09:24

Ich würde gerne einen nehmen und das als LoL-Spieler gerne mal ausprobieren!

Mein Tipp: Fällt mir spontan Fantasy Dice Battles ein (Warum - 3 Lanes; es gibt verschiedene Helden; Wer seine komplette Lane verliert hat das Spiel verloren; was natürlich fehlt sind die Gebäude, die verteidigt werden müssten)

Bin mal sehr gespannt auf was ihr denn so kommt! Ist gar nicht so einfach

wisi
Spielkind
Beiträge: 1

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon wisi » 19. März 2015, 10:18

Hi,
Ich würde auch gerne einen HotS Beta Key haben wollen.

Als Brettspiel würde ich Dungeon Twister empfehlen, weil es ein taktisches Duell-Spiel ist, bei dem man selbst auch mehrere Charaktere mit unterschiedlichen Fähigkeiten steuern kann und diese geschickt einsetzen muss.

Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon Revenger » 19. März 2015, 11:16

Ich würde ich gerne den Beta Key haben.

Ich empfehle HotS bzw. Dota Spielern das World of Warcraft Boardgame.

Viele Charaktere sollten gerade den HotS Spielern bekannt sein. Man sucht sich einen Helden aus, kämpft und levelt auf.
Das Ganze dann auch noch gegen ein anderes Heldenteam und zur Krönung trifft man sich nach einer bestimmten Rundenanzahl zum finalen PvP Kampf.

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon Noir » 19. März 2015, 12:36

Würde auch einen nehmen.

Empfehlen würde ich "Die Zwerge", da es vor allem in höheren Schwierigkeitsgraden enorm gutes Teamspiel erfordert.

Benutzeravatar
Ben Ken
Kennerspieler
Beiträge: 615
Kontakt:

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon Ben Ken » 19. März 2015, 21:22

Ich werfe ebenfalls meinen Hut um den "HotS-BetaCode" in die Runde. Zwerge finde ich eine tolle Idee als kooperatives Spiel (Spielen wir selbst immer wieder). Meine Spielgruppe profitiert im Koopbereich auch von typischen Dungeoncrawlern wie Descent 2. Ed. Die Helden kämpfen gemeinsam gegen den Overlord und stimmen sich gemeinsam ab, um den Sieg gegen die Horden des Bösen zu erringen und Schritt für Schritt durch die Kampagne zu stiefeln.

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon Seb » 19. März 2015, 22:23

Ich möchte nicht an der Verlosung teilnehmen, da ich auf Grund von akutem Zeitmangel eh nicht zum spielen kommen würde. Ich empfehle aber Epic Dice Tower Defense als Tower Defense Clone im Brettspielgewand.
--
Der Seb

lAMAlOVO
Spielkind
Beiträge: 1

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon lAMAlOVO » 19. März 2015, 23:01

Würde gerne teilnehmen um mit meinem Kollegen mitzuspielen ^^

Als ich Empfehle Monopoly Online ^_^ immer noch einer meiner lieblingspielbrettspiele und man will einfach jedes mal gewinnen :beard:

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon SpieLama » 20. März 2015, 08:24

Frohe Nachrichten: Wir haben uns dazu entschlossen, nicht drei, sondern alle fünf Beta Keys, die uns zur Verfügung stehen, zu verschenken. Unser Zufallsgenerator hat folgende Namen ausgespuckt: K0m, Soeren.R, Revenger, Gimli, Noir. Herzlichen Glückwunsch. Ihr bekommt gleich eine Privatnachricht von mir.
Zuletzt geändert von SpieLama am 20. März 2015, 08:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Noir
Kennerspieler
Beiträge: 327

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon Noir » 22. März 2015, 16:14

Herzlichen Dank! :)

Benutzeravatar
DasTrip
Kennerspieler
Beiträge: 172

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon DasTrip » 22. März 2015, 17:47

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Fantastisches Moba. Hat bei mir Dota 2 und LoL komplett abgelöst.

Bin immer noch nach einer guten Brettspielvariante des Mobaprinzips am suchen. Hoffe da kommen noch weitere Vorschläge auch wenn der Wetbewerb vorbei ist. :->

Revenger
Kennerspieler
Beiträge: 422
Wohnort: Bremen

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon Revenger » 23. März 2015, 09:18

Ich sage Danke :)

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon Greifwin » 28. März 2015, 22:06

Meine Freundin hat aktuell auch noch 3 offene Keys zu vergeben, von daher biete ich die hier mal an. Wer interesse hat, soll sich doch bitte bis morgen Mittag (29.03.) um 12:00 Uhr hier im Topic melden. Bei mehr als 3 Meldungen entscheidet das los. Keys verschicke ich dann zeitnah. :)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: Verlosung: Heroes of the Storm – Beta Keys

Beitragvon SpieLama » 7. Mai 2015, 21:36

Wir verschenken vier weitere Beta-Keys. Bei Interesse bitte an dieser Stelle bis Samstag, 12:00 Uhr melden. Bei mehr als vier Meldungen entscheidet das Los. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste