Anzeige

[Apps] Star Realms

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon Greifwin » 19. Juli 2015, 15:41

Zum Thema Glück: Kurz vor Ende einer Kampagnen-Mission (Kampagne 2, Szenario 1), zu der mir nur noch 5 Punkte zum Sieg gefehlt haben, hab ich mal eben 76 Schadenspunkte auf einmal kassiert... -_-

Benutzeravatar
Vikingblood80

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon Vikingblood80 » 24. Juli 2015, 08:49

Braz hat geschrieben:Natürlich ist der Glücksfaktor schon alleine durch den Draftmechanismus gegeben, aber ich finde, dass man dennoch sehr gut das Spiel kontrollieren kann.


Wo gibt es denn bei diesem Spiel einen Draft-mechanismus?

Benutzeravatar
Marcel P.
Kennerspieler
Beiträge: 643
Wohnort: Elxleben IK
Kontakt:

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon Marcel P. » 24. Juli 2015, 13:45

Da die aktuelle BGG-Saison für mich bereits durch ist und die nächste erst in 2 Wochen startet, würde ich gern das ein oder andere Match zwischenschieben.

Wer Lust hat, kann eine Challenge an "MarcelP" schicken! :)

Benutzeravatar
ode
Brettspieler
Beiträge: 69

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon ode » 24. Juli 2015, 14:18

Wer Lust hat kann mich auch gern mal auf eine Partie mit der App einladen: ODE

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon Alexey » 24. Juli 2015, 20:33

Wie funktioniert die Saison denn bzw. wie kann man einsteigen? Hab euch beide mal ne Challenge geschickt (pepinolo).

Benutzeravatar
Vikingblood80

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon Vikingblood80 » 24. Juli 2015, 20:46

Nick: startdust

hab auch gerade einladungen rausgeschickt...an alexey standard, an Marcel und Ode mit den Gambit Basen & Schiffen

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon Greifwin » 24. Juli 2015, 20:50

Bin auch gerne dabei. Nick wie hier: Greifwin ^^

Benutzeravatar
Marcel P.
Kennerspieler
Beiträge: 643
Wohnort: Elxleben IK
Kontakt:

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon Marcel P. » 24. Juli 2015, 21:13

Alexey hat geschrieben:Wie funktioniert die Saison denn bzw. wie kann man einsteigen? Hab euch beide mal ne Challenge geschickt (pepinolo).


Der BGG-User Remy Gibson organisiert die Liga auf BGG. Aktuell gibt es 5 Ligen mit diversen "Divisions" (Platinum - Iron Tier) mit ca. 120 Spielern. Wenn du einsteigen willst, am Besten Remy (https://boardgamegeek.com/user/Aweberman) einfach mal anschreiben.

Die Liga verfolgen kann man hier: https://boardgamegeek.com/forum/1438322 ... play-forum

Neben dem reinen Auf- und Abstieg gibt es am Saisonende Turniere mit realen Preisen. Um die eigentliche Krone kämpfen aber nur die Verrückten im Platinum Tier.

Benutzeravatar
ode
Brettspieler
Beiträge: 69

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon ode » 25. Juli 2015, 15:51

Gambit hab ich nicht. Daher kann ich die Einladung nicht annehmen. Habe aber normale Einladungen zurück geschickt. Da ich zu doof bin gleich 2...

Benutzeravatar
Vikingblood80

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon Vikingblood80 » 25. Juli 2015, 17:24

ode hat geschrieben:Gambit hab ich nicht. Daher kann ich die Einladung nicht annehmen. Habe aber normale Einladungen zurück geschickt. Da ich zu doof bin gleich 2...


Falls das an mich gerichtet war ..kp und wusste ich ja nicht

bisher kamen keine einladungen an, deshalb hab ich noch mal eine neue rausgeschickt :)

Benutzeravatar
ode
Brettspieler
Beiträge: 69

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon ode » 26. Juli 2015, 00:08

angenommen! :-)

Benutzeravatar
Alexey
Kennerspieler
Beiträge: 251

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon Alexey » 26. Juli 2015, 00:19

Es macht einfach Spaß. Und das Glückselement erhöht den Suchtfaktor.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon SpieLama » 16. Oktober 2015, 04:43

Für die digitale "Star Realms"-Versionen ist eine neue Erweiterung erhältlich. Sie heißt Crisis: Bases & Battleships. Die Erweiterung kostet laut Verlag 1,99 Dollar für alle Plattformen.

White Wizard Games hat geschrieben:You will get to play with twelve new cards in your trade deck, you will also be challenged by an new campaign. Plus, we've added multiple challenges in all of our campaign missions to give you more replayability with this new update. The Crisis: Battleships & Bases expansion is now available on all platforms for $1.99


Mehr zu Star Realms unter http://www.starrealms.com/digital-game. Meine Rezension der App (Grundversion) findet ihr in der spielbox 2015/03, http://www.nostheide.de/webshop3/produc ... cts_id=400.

Benutzeravatar
Vikingblood80

Re: [Apps] Star Realms

Beitragvon Vikingblood80 » 16. Oktober 2015, 17:53

und vorher ein Versionsupdate 1.40 einheitlich für alle Plattformen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste