Anzeige

"King of Tokyo"-App

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

"King of Tokyo"-App

Beitragvon SpieLama » 31. Juli 2015, 07:11

Es ist schon länger bekannt, dass Iello eine digitale Version von King of Tokyo entwickelt. Nun gibt es ein erstes Bild von einem (überarbeiteten) Monster. Ihr findet es unter https://twitter.com/BoardGameGeek/statu ... 4007424000. Laut Eric Martin soll im Oktober ein Kickstarter-Projekt für die digitale Umsetzung starten. Ob die App unter iOS oder Android läuft, ist noch nicht bekannt.

Die SpieLama- und Ludoversum-Rezensionen zum Originalspiel sowie Fotos und die Anleitung zum Herunterladen findet ihr unter http://gesellschaftsspiele.spielen.de/n ... g-of-tokyo.

Benutzeravatar
El Grande
Kennerspieler
Beiträge: 2357
Wohnort: Bayreuth

Re: "King of Tokyo"-App

Beitragvon El Grande » 5. August 2015, 06:46

Eine App, die mich so gar nicht interessiert. Was bleibt denn vom Spielgefühl noch übrig, wenn man es anonym am Tablet spielt?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste