Anzeige

Magic Duels

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Magic Duels

Beitragvon SpieLama » 5. August 2015, 22:06

Seit einigen Tagen gibt es Magic Duels. Das Spiel selbst ist kostenlos, wartet aber mit In-Spiel-Käufen auf. Aus der Spielbeschreibung im App-Store:

Tauche ein in die Welt von Magic: The Gathering, während du dich in der neuen Origins-Kampagne durch die Geschichte fünf legendärer Planeswalker spielst. Verbessere deine Fähigkeiten und stell dein Deck aus Zaubersprüchen einer stetig wachsenden Bibliothek von Sammelkarten zusammen, um dich anschließend mit Freunden oder tausenden von KI-Gegnern im Kampfmodus zu messen.

Hier die Links zum Spiel:

Ich habe das Spiel noch nicht ausprobiert und weiß nicht, wie es ist. Kann jemand mehr berichten?

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

Re: Magic Duels

Beitragvon HDScurox » 7. August 2015, 00:46

Orientiert sich sehr an Hearthstone von Blizzard und ist damit das umfangreichste digitale Magic neben Magic: The Gathering Online.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste