Anzeige

Spielt hier noch jemand Hearthstone?

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
benji-SpieLama
Brettspieler
Beiträge: 57

Spielt hier noch jemand Hearthstone?

Beitragvon benji-SpieLama » 5. September 2015, 19:50

Hi,

ich spiele schon einige Zeit Hearthstone und wollte fragen ob es hier noch jemand spielt.
Am liebsten spiele ich Druide und Magier.

Grüße
Christopher

Benutzeravatar
Seb
Kennerspieler
Beiträge: 661

Re: Spielt hier noch jemand Hearthstone?

Beitragvon Seb » 6. September 2015, 21:14

Klaro. Immer noch. Gerade die kurze Spielzeit ist ein Grund dafür, dass ich es immer noch zwischendurch zu Hause spiele. Bisher bin ich auch mit 0€ Einsatz ausgekommen und habe immer noch Spaß.

Benutzeravatar
toasted
Kennerspieler
Beiträge: 156
Kontakt:

Re: Spielt hier noch jemand Hearthstone?

Beitragvon toasted » 7. September 2015, 09:12

Auch ich bin dabei. Bisher 0 € investiert. Und habe trotzdem viel Spaß. Ist mir auch nicht wichtig mich in Rängen > 15 zu bewegen.
Brettspiel Schnäppchen & Angebote schnell gefunden unter www.brettspiel-angebote.de

Benutzeravatar
benji-SpieLama
Brettspieler
Beiträge: 57

Re: Spielt hier noch jemand Hearthstone?

Beitragvon benji-SpieLama » 7. September 2015, 12:01

Was sagt ihr den zu den neuen Karten? Ich finde da ist viel Cooles aber auch viel Müll dabei...
Mein Battle.tag ist benjibigboss#2335
Wäre schön, wenn ihr mich addet.

Benutzeravatar
Winston
Kennerspieler
Beiträge: 462

Re: Spielt hier noch jemand Hearthstone?

Beitragvon Winston » 8. September 2015, 08:43

Ja ... immer wieder gerne. Ich finde das Turnier wesentlich interessanter als die Mechs. Das liegt wahrscheinlich daran, weil mir Mechs thematisch suspekt sind. Oder es kann sein, dass ich innerlich ein wenig auszucke, wenn der 1/2 Spott Gottesschild Bot kommt...
Zurzeit schau ich mir auch Magic Duels an. Hat eh eine Weile gedauert bis WotC so etwas ähnliches wie Blizzard auf den Markt bringt. Bin gespannt mit welchem Tempo sie neue Kartensets rausbringen.

Benutzeravatar
Jacky J
Spielkind
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

Re: Spielt hier noch jemand Hearthstone?

Beitragvon Jacky J » 8. September 2015, 12:07

Hallo Leute.
Ehrlich gesagt habe ich Hearthstone schon mega lang nicht mehr gespielt. Es gab in der Zwischenzeit einfach so viele andere Sachen, die mich neugierig gemacht und in gewisserweise auch etwas mehr gefesselt haben. Aber jetzt denke ich tatsächlich drüber nach, wieder anzufangen. Die Erweiterung reizt mich jetzt doch ganz schön...130 neue Karten und dazu neue Decks können ja nicht bloß Schnickschnack sein.... :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste