Anzeige

Triominos-App für iOS & Android kostenlos

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Triominos-App für iOS & Android kostenlos

Beitragvon SpieLama » 29. Oktober 2015, 11:55

Hier unkommentiert eine Pressemitteilung von Goliath. Wer hat schon Erfahrungen mit der App und kann etwas mehr dazu sagen?



Meine App, die hat drei Ecken
Triominos-App jetzt auch für Android und Facebook verfügbar

Das Gesellschaftsspiel „Triominos“ von Goliath gibt es ab sofort als kostenlose App für Android im Playstore, iOS im Appstore und auf Facebook. Haben Familie und Freunde mal keine Zeit, können Triominos-Fans nun in der App im Mehrspieler-Modus online gegen andere Triominos-Fans auf der ganzen Welt spielen. Im Einzelspieler-Modus können Spieler gegen die App antreten und so ihre Fähigkeiten trainieren. Die App ist in sieben Sprachen erhältlich.

„Das Erfolgsgeheimnis von Triominos ist, dass jeder, der die Regeln von Domino kennt, auch Triominos spielen kann“, sagt Adi Golad, Gründer und Geschäftsführer von Goliath. „Man kann sofort mit dem Spielen anfangen, ohne sich lange mit Regeln zu befassen.“ Das Legespiel mit dreieckigen Spielsteinen funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie Domino. Die erste Brettspiel-Version von Triominos wurde 1965 von der Pressman Toy Company veröffentlicht, die heute zu Goliath gehört. Mit über 21 Millionen verkauften Spielen weltweit ist es eines der beliebtesten Gesellschaftsspiele und feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag.

Die Triominos-App reiht sich in die wachsende Liste von Goliath Apps ein, die Titel wie „Dream Phone“, „HolograFX“, „Deco Desi“ oder „Captain Jack Pott“ beinhaltet. „In unseren Augen sind Apps die ideale Erweiterung zu Brettspielen, da man jederzeit mit Freunden und Familie spielen kann, ohne am gleichen Tisch zu sitzen“, sagt Golad. Egal, ob man auf dem Weg zur Arbeit oder auf Reisen ist, eine Partie Triominos gehe immer.

Die Triominos-App für iOS können Sie hier herunterladen:
http://apple.co/1NIklAO

Die Triominos-App für Android können Sie hier herunterladen:
https://play.google.com/store/apps/deta ... inos&hl=de

Triominos bei Facebook spielen können Sie hier:
https://apps.facebook.com/triominos/

Hier können Sie sich ein Video der App ansehen:
https://youtu.be/mQ-Nm26sLes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste