Seite 1 von 1

[App] Die Glasstraße

Verfasst: 8. März 2016, 17:16
von SpieLama
Die Glasstraße ist als App in englischer Sprache erschienen. Die deutsche Version soll laut Feuerland Spiele im kommenden Quartal erscheinen.


Mehr Informationen auch unter http://www.smartandsmarty.com/glassroad/. Wer hat die App schon ausprobiert und kann verraten, ob sich die Anschaffung lohnt?

Re: [App] Die Glasstraße

Verfasst: 22. November 2016, 08:19
von Berti83
Gibt es jetzt auf Deutsch.

Re: [App] Die Glasstraße

Verfasst: 23. November 2016, 09:59
von Axel Bungart
Aber nicht für Android, oder? Jedenfalls nicht im Play Store.

Re: [App] Die Glasstraße

Verfasst: 23. November 2016, 11:01
von Ronny
Axel Bungart hat geschrieben:Aber nicht für Android, oder? Jedenfalls nicht im Play Store.


Doch, doch... findest es unter dem englischen Namen Glass Road und als neue Funktion steht dort klein geschrieben, dass jetzt auch German integriert wurde.

Re: [App] Die Glasstraße

Verfasst: 24. November 2016, 09:20
von Axel Bungart
Ah, herzlichen Dank.
Die Meinungen über die App sind ja eher.... verhalten, um es mal gelinde zu sagen.

Re: [App] Die Glasstraße

Verfasst: 24. November 2016, 09:31
von openMfly
Axel Bungart hat geschrieben:Ah, herzlichen Dank.
Die Meinungen über die App sind ja eher.... verhalten, um es mal gelinde zu sagen.


Das dachte ich mir auch und habe mich erst einmal dagegen entschieden.