Anzeige

[App] Cthulhu Realms

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

[App] Cthulhu Realms

Beitragvon SpieLama » 22. Mai 2016, 00:18

Cthulhu Realms ist als Android-App erschienen. Eine Version für iOS soll demnächst folgen. Wer möchte, kann sich die App kostenlos unter https://play.google.com/store/apps/deta ... ulhurealms herunterladen.

Cthulhu Realms basiert auf dem Kartenspiel Star Realms. Mehr zu den Unterschieden zwischen den beiden Spielen erfahrt ihr unter viewtopic.php?f=41&t=386418, mehr zu Cthulhu Realms unter https://www.cthulhurealms.com/. Ein SpieLama-Zuschauervideo zu Star Realms findet ihr unter http://www.spielama.de/star-realms/.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Cthulhu Realms: Jetzt auch für iOS

Beitragvon SpieLama » 13. Juni 2016, 23:49


Benutzeravatar
Calenislija
Spielkind
Beiträge: 1

Re: [App] Cthulhu Realms

Beitragvon Calenislija » 4. Oktober 2016, 12:16

Ich mag Lovecraft, Arkham Asylum ist ein meiner Lieblings-Brettspiele! Ich probiere sicher das!

Benutzeravatar
Spieltrieb
Spielkind
Beiträge: 4

Re: [App] Cthulhu Realms

Beitragvon Spieltrieb » 5. Oktober 2016, 12:54

Da ich ebenfalls ein großer Fan von Lovecraft und dem Cthulhu-Mythos bin, werde ich da bestimmt auch einen Blick drauf werfen. Vom Konzept her klingt es jedenfalls interessant.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste