Anzeige

Was ist los mit Cartagena-online.de?

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Catweazle
Kennerspieler
Beiträge: 151
Wohnort: Bayreuth

Was ist los mit Cartagena-online.de?

Beitragvon Catweazle » 30. Januar 2017, 08:51

Hi,
seit einiger Zeit ist http://www.cartagena-online.de/ plötzlich und ohne Vorwarnung down.
Weiß jemand, was da los ist?
Ich habe leider auch die Email-adresse vom Kapitän nicht, kann mich auch nur noch erinnern, dass er Matthias heißt.

Benutzeravatar
Batti
Spielkamerad
Beiträge: 29

Re: Was ist los mit Cartagena-online.de?

Beitragvon Batti » 3. Februar 2017, 21:47

Wundert mich auch, dass offenbar niemand etwas genaues weiß. Schade.

Benutzeravatar
martink
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Was ist los mit Cartagena-online.de?

Beitragvon martink » 1. April 2017, 22:45

Hi, ich habe gehört, dass Winning Moves die Cartagena-Rechte an einen anderen Verlag verkauft hat, der dem Onlinespiel die Lizenz entzogen hat - es hörte sich leider nach 'nie wieder cartagena-online' an.
Dank an den Käpt'n uns sooo lange ein so tolles Spiel zur Verfügung gestellt zu haben!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste