Anzeige

Welche Kartenspiel-Apps benutzt ihr?

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
Henning88
Spielkind
Beiträge: 1

Welche Kartenspiel-Apps benutzt ihr?

Beitragvon Henning88 » 22. März 2017, 18:43

Hallo liebe Community,

könnt ihr mir gute Apps für Kartenspiele empfehlen? Bin auf der Suche nach einer guten App für Skat, aber bisher finde ich nicht wirklich gute Bewertungen....

Freue mich auf Tipps

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Welche Apps benutzt ihr?

Beitragvon SpieLama » 22. März 2017, 21:10

Suchst Du ausschließlich Skat-Apps oder auch andere Kartenspiel-Apps? Und für welches Betriebssystem suchst Du Spiele - iOs oder Android?

Benutzeravatar
RaeLuna
Spielkind
Beiträge: 1

Re: Welche Kartenspiel-Apps benutzt ihr?

Beitragvon RaeLuna » 29. März 2017, 19:06

Hi Henning,

schau mal von Skat Palast müsste es eine App geben: http://www.skat-palast.de/ Ich spiele immer im Browser und da ist das für mich die beste Anlaufstelle. :)

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Welche Kartenspiel-Apps benutzt ihr?

Beitragvon SpieLama » 29. März 2017, 19:16

Falls Du online spielen willst, findest Du auch auf spielen.de Skat-Versionen, https://www.spielen.de/s/skat/.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste