Anzeige

Supremacy 1914 Browsergame

Digitale Brett- und Kartenspiele
Anzeige
leo971
Brettspieler
Beiträge: 52

Supremacy 1914 Browsergame

Beitragvon leo971 » 12. April 2017, 16:48

Das hat jetzt zwar nicht so viel mit Brettspielen zu tun, aber vielelicht zockt es ja doch jemand von Euch, einen Versuch ist es wert :)

Ich habe mich vor ein paar Tagen hier http://www.panzer.online/supremacy-1914/ bei Supremacy 1914 angemeldet und habe mich von dem Echzeit Strategiespiel um den Finger wickeln lassen (kommt nur sehr selten vor). Für alle die es nicht kennen, es ist wie erwähnt ein Strategiespiel Browsergame das in Echtzeit abläuft. Es spielt zur Zeit des ersten Weltkriegs und das Ziel ist es die Vorherrschaft zu erlangen.

Ich bin jetzt kurz davor mal einen großen gegner auf Augenhöhe anzugreifen, bisher waren es immer kleine CPU Gegner die dran glauben mussten. Aber ich habe schiss, dass der Gegner nach meinem Angriff noch so viele Truppen übrig hat und mich dann mit einem Gegenschlag ausradiert.
Ich hoffe von Euch speilt jemand das Browsergame und kann mir ein paar nützliche Tipps nennen oder mich für eine Gilde empfehlen ;)

danke schon mal für Eure Antworten!

Leo

Florian-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 1398
Wohnort: Lünen

Re: Supremacy 1914 Browsergame

Beitragvon Florian-SpieLama » 12. April 2017, 17:21

Ich habe schon ewig kein Browsergame mehr gespielt.

Irgendwann wiederholt sich doch alles, man braucht ewig, um etwas zu errreichen und/oder man ist zu eingeschränkt in seinen Möglichkeit, wenn man nicht bezahlt.
Ich habe damals EVO und Die Siedler Online etwas mehr gespielt. Dann gab es noch dieses Drogen- und das Obdachlosen-Spiel.
Am längsten und am meisten Erfahrung hab ich mit EVO gemacht.
Daraus kann ich dir sagen: Es geht nie die Welt unter. Versuch einfach dein Glück und wenn was schief geht, dann baust du dich neu auf. Es gibt immer einen der stärker ist, mehr Zeit investiert usw. Versuche dich einer Gilde anzuschließen, die dir ggf. Rückendeckung gibt. Sprich die auch viele aktive Mitglieder hat. Ich denke das kriegst du gut raus, wer dir da wirklich helfen kann und wer alles aufnimmt was ein Passwort hat und am Ende steht man doch alleine da. Sowas kannst du über Online-Zahlen, Homepages, Gilden-Rankings usw. rausfinden. Und dann genieß es einfach. Etwas nicht zu machen, weil man verlieren könnte wäre ja Quatsch.

Aber das sind leider nur allgemeine Tipps. Ich drück dir die Daumen, dass dir noch jemand was konkretes zum Spiel sagen kann!

leo971
Brettspieler
Beiträge: 52

Re: Supremacy 1914 Browsergame

Beitragvon leo971 » 13. April 2017, 09:22

@Florian-SpieLama, ich danke dir für die guten Ratschläge, recht hast Du, es wird schon irgendwie weitergehen, falls ich verliere ;)

mal gucken ob sich die Tage noch jemand meldet der das Spiel zufälligerweise kennt...

danke und schöne Ostern euch allen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast