Seite 1 von 1

Humble Bundle Asmodee - More Board Games

Verfasst: 23. April 2019, 21:42
von Dee
Bereits letztes Jahr im November gab es einige Brettspiele im Humble Bundle. Jetzt geht es weiter: https://www.humblebundle.com/games/more ... es-asmodee

Im Bundle enthalten sind u.a. Ticket to Ride: First Journey, Gloom, Love Letter, Twilight Struggle, Pandemie, Carcassonne, Ascension, Mysterium, Scythe und Pathfinder. Leider sind die Spiele alle nur für Windows bzw. ein paar auch für Mac, und zusätzlich nur über Steam erhältlich, sodass ich rein gar nichts damit anfangen kann, was sehr schade ist. Vor allem „Ascension“ mag ich sehr.

Aber vielleicht ist's für den ein oder anderen Steam/Windows/Mac-Nutzer hier interessant.

Gruß Dee

Re: Humble Bundle Asmodee - More Board Games

Verfasst: 24. April 2019, 00:03
von SpieLama
Danke für den Hinweis. Ich habe zugeschlagen. :-)