Anzeige

Stiche Raten online: Mein Kartenspiel

Digitale Brett- und Kartenspiele
Benutzeravatar
petrowolke
Spielkind
Beiträge: 1

Icon Stiche Raten online: Mein Kartenspiel

Beitragvon petrowolke » 18. Juli 2020, 16:10

Fans von Rauf und Runter, Stiche Raten, Wizzard oder allgemein strategischen Kartenspielen aufgepasst:
Ich habe dieses süchtig machende Spiel auf der Basis von Stiche Raten selbst programmiert und würde gerne von euch wissen, was ihr davon haltet :-)
Hier kann man es kostenlos und ohne Anmeldung spielen:
Link
Aber Achtung, die KI Gegner sind echt schwer. Vielleicht schafft ihr es ja euch auf dem Highscore bemerkbar zu machen :)

Viel Spaß beim Spielen
Peter

Benutzeravatar
aendien
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Stiche Raten online: Mein Kartenspiel

Beitragvon aendien » 23. September 2020, 18:03

Hey petrowolke,

Hab's angespielt. Gar nicht schlecht! Ich mag vor allem das ulkige Kartendesign. Hast du die selbst gezeichnet?

Lustigerweise habe ich mich gerade hier im Forum angemeldet, um meine eigene Version von Stiche Raten zu teilen. Habe ein Mobile Game daraus gemacht, dass man auf Google Play herunterladen kann. Hier ist der Link für Interessierte:

https://play.google.com/store/apps/deta ... .TrickCall

Cheers,
aendien

Benutzeravatar
hgzwopjp
Kennerspieler
Beiträge: 380
Wohnort: Nicht mehr Ampelborn
Kontakt:

Re: Stiche Raten online: Mein Kartenspiel

Beitragvon hgzwopjp » 24. September 2020, 15:46

aendien hat geschrieben:Habe ein Mobile Game daraus gemacht,


Berechtigungen:

Audio aufnehmen
Audio Einstellungen ändern

Netter Versuch. Manche Dinge sind auch umsonst immer noch umsonst...

Benutzeravatar
aendien
Spielkind
Beiträge: 2

Re: Stiche Raten online: Mein Kartenspiel

Beitragvon aendien » 24. September 2020, 19:41

hgzwopjp hat geschrieben:
aendien hat geschrieben:Habe ein Mobile Game daraus gemacht,


Berechtigungen:

Audio aufnehmen
Audio Einstellungen ändern

Netter Versuch. Manche Dinge sind auch umsonst immer noch umsonst...


Tut mir leid, dass dich das irritiert hat, hgzwopjp. Aber die Audio-Berechtigungen sind nur für den Voice Chat notwendig und sie können auch verneint werden. Du kannst dann trotzdem ganz normal spielen. Das Spiel zeichnet keine persönlichen Daten auf.

Die Spieldaten mit der anonymen Spieler-ID allerdings schon, um globale Spieler-Rankings zu erstellen. Hier ist die Privacy Policy: http://trick-call-online.azurewebsites.net/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste