Seite 1 von 1
Amigo Vertriebspartner für Tilsit
Verfasst: 27. Februar 2003, 17:54
von Gregor Breckle
Hallo,
was bedeuted es eigentlich für mich als Privatkunden, wenn Amigo den Vertrieb von Tilsit in Deutschland übernimmt?
Kann ich damit auch bei Amigo direkt bestellen? Auf der Amigo-Homepage ist nichts zu irgendwelchen Bestellmöglichkeiten der ausländischen Vertriebspartner angegeben.
Viele Grüße
Gregor
Re: Amigo Vertriebspartner für Tilsit
Verfasst: 27. Februar 2003, 19:05
von Matthias Staber
Gregor Breckle schrieb:
>
> Hallo,
>
> was bedeuted es eigentlich für mich als Privatkunden, wenn
> Amigo den Vertrieb von Tilsit in Deutschland übernimmt?
> Kann ich damit auch bei Amigo direkt bestellen? Auf der
> Amigo-Homepage ist nichts zu irgendwelchen
> Bestellmöglichkeiten der ausländischen Vertriebspartner
> angegeben.
>
> Viele Grüße
>
> Gregor
Amigo verkauft nicht an Endkunden, nur an Händler. Für dich als Endkunden heißt es, dass es dem Händler deines Vertrauens nun leichter fallen sollte, Tilsit-Produkte ins Sortiment zu nehmen. Amigo fungiert übrigens auch als Vertrieb für viele US-Verlage.
Matthias
Re: Amigo Vertriebspartner für Tilsit
Verfasst: 28. Februar 2003, 18:17
von Uli Blennemann
Gregor,
bitte doch Deinen Händler, bei Amigo Tilsit-Sachen für Dich zu ordern.
Dies ist problemlos möglich.
Uli
Phalanx Games (auch im Vertrieb von Amigo...)
www.phalanxgames.nl
Re: Amigo Vertriebspartner für Tilsit
Verfasst: 3. März 2003, 13:28
von Frank Jaeger (AMIGO)
Genau!
(Das war die offizielle Antwort ;-) )
Nur um es ganz offiziell zu machen: Matthias Staber hat absolut recht, wir verkaufen ausschliesslich an den Handel. Da wir obendrein einen geringen Orderwert haben, machen wir es auch kleineren Spielwarenlaeden leicht, bei uns desoefteren und auch wenige Exemplare zu bestellen. Tilsit Spiele werden ohne Mindestbestellmenge als Einzelstuecke geliefert. Vorschlag: geh zu deinem Haendler, sag ihm, dass er die bei seiner naechsten Amigo-Bestellung einfach das jeweilige Spiel mitbestellen soll.
Gruesse!
Frank.
Re: Amigo Vertriebspartner für Tilsit
Verfasst: 3. März 2003, 17:04
von FM
Hallo Frank
Kürzlich hatte ich einen Katalog von Tilsit in Händen. Der war ganz in französischer Sprache gehalten. Sind denn Tilsitspiele nur auf französisch erhältlich? Oder wo finde ich die Info, welche es in welchen Sprachen zu kaufen gibt?
Vielen Dank für die Antwort.
o.T. (brauche Nachricht per E-Mail)
Verfasst: 3. März 2003, 17:06
von FM
o.T.